INC S mit S-ON, trotzdem Custom ROM installiert -> Zurück zu Orignal ROM?

ich hab nochmal geschaut, der letzte Step ist Step14, danach ist die Anleitung zuEnde. Ich hab scheinbar nichts falsch gemacht sogesehen:

  1. Step 14

    To re-lock your bootloader, in the command prompt, type: fastboot oem lock.
    Note: This will not restore the factory default lock, but will simply re-lock the bootloader so no further changes can be made. Furthermore, if you want to unlock your bootloader again, simply repeat step 12 with your original unlock key file to unlock your phone again.
mhh, dann werd ich wohl erstmal wieder unlocken und recovery flashen oder so ?!

edit: ok, mist, das funktioniert auch nicht :///
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
zum locken braucht man die steps davor nicht das ich da um es rurückzustellen.
Und zum unlocken ist es von step 1-13.
Bei mir hatte es funktioniert wieso das bei dir nicht geht versteh ich nicht richtig.
 
ich weiss, zum locken hab ich ja auch nur Step 14 gemacht. Zum unlocken steht ja dort, eifnach alles wiederholen.

Ich hab jetzt nochmal auf meinem Arbeitsrechner die RUU versucht zu installieren. leider auch erfolglos.

Das erste Bild zeigt Infos bezüglich der Abbildversionen, BEVOR der Prozess gestartet wird.
Hier auch mal was dort aktuell steht bezüglich Abbildversionen, falls das hilfreich für euch ist.

Das zweite Bild zeigt den vorgang, der 2 Min läuft und danach wird abgebrochen.

Das dritte Bild zeigt die fehlermeldung, jetzt aber Fehler 140, nicht mehr 155.

Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 240
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 217
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 270
Das ist wirklich Pech, dass bei dir da was schiefgelaufen ist. Tut mir leid für dich. :(
Du könntest das Incredible S einschicken und hoffen, dass die kulant sind
und vielleicht schildern, dass das Ganze durch das relocken zustande kam.

Die verwehren nicht immer gleich die Garantie und sind auch bei anderen schon kulant gewesen.
Ich sehe da im Moment keine andere Möglichkeit...

Es gibt noch eine Anleitung für s-off bei Bootloader 2.0, aber ich befürchte, dass die auch nicht funzt und dass dadurch vielleicht noch mehr vermurkst wird.

Edit: Diese RUU hast du schon versucht?http://www.filefactory.com/file/3ct...22U_3822.01.08.14_M_release_252414_signed.exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ravenna, mit dieser RUU hat es funktioniert !! :))

Leider kam zwar mitten drin dann wieder ein Fehler, aber weiss nicht warum, zufällig (?) hab ich genau in dem Moment kurz das USB Kabelk berührt gehabt. Naja dann war da ja so eine WIederherstellungsfunktion, die dazu gedacht ist, falls das RUU fehlerhaft ist. Das hab ich kurz durchgeklickt und befolgt (akku raus, rein etc) und auf jeden Fall startet es jetzt wieder mit einem frischen Android System!

Android Version: 2.3.7
HTC Sense: 3.0
Software Nummer 3.11.405.2

Ist das jetzt die aktuellste? Denn wenn ich übers Menü nach Aktualisierungen von HTC prüfe, findet er nichts.

Ich sage jetzt schonmal besten, aller besten Dank an euch! Toll , dass ihr helft :)
 
Dann ist jetzt alles wieder okay? Handy läuft wieder?:D:thumbsup:

Das ist ja mal super! Freut mich total!

ja, das ist die neueste Software, sieh mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-3-11-405-1-woher.224744.html#post-3000608

übrigens dasselbe Problem hatte ich auch schon mal mit einer RUU beim HTC Desire! Hatte mich echt erschreckt, aber
ist dann mit der gleichen aktion wie du Akku raus etc. dann durchgelaufen. Puuh!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, scheint zu laufen. werd morgen mal anfangen alles einzurichten, aber sieht gut aus, anrufe gehen etc. :)

Besten Dank!
 
Das freut mich das es funktioniert hat und das ich dabei bisschen helfen konnte :)
 
Hallo allerseits

Edit: Diese RUU hast du schon versucht?RUU_VIVO_SENSE30_S_HTC_WWE_3.11.405.2_Radio_20.4805.30.0822U_3822.01.08.14_M_release_252414_signed.exe - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com[/QUOTE]

Diese Datei wollte ich herunter laden, nur leider ging der link nicht mehr.

"Sorry, due to an unexpected error the file you are requesting is no longer available. If you are the owner of the file then please upload it again. We apologise for any inconvenience."

Heisst es auf der seite. kann mir jemand einen funktionierenden link bereitstellen?

Danke :D
 

Ähnliche Themen

F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.158
FirstOption
F
K
Antworten
1
Aufrufe
2.716
KS50
K
P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
Zurück
Oben Unten