2.2.1 rooten

gundalf schrieb:
Erst HTC Magic ausweählen, installieren lassen und danach dann nochmal das gleiche aber Ion nehmen.

Damit hat es geklappt. Danke!

Gruß shotokan66
 
Wenn ich wieder unroot haben möchte sollte ich davor auch den ROM Manager deinstallieren. Wie bekommen ich Das recoery weg?

Hat schon jemand per ROM Manager cm 6.1 geflasht?
 
shotokan66 schrieb:
Damit hat es geklappt. Danke!

Gruß shotokan66

Hast du das von 2.2.1 aus gemacht, oder hast du vorher auf 1.6 ein downgrade gemacht?
 
Es hat mit 2.2.1 direkt funktioniert.
 
also bei mir gehts net. Hab erst Magic gewählt da zeigte er an das es installiert wurde, und dann Ion hat auch angezeigt das es installiert wurde. Und wenn ich dann ins recovery starten will, passiert nix. Dann hab ich ewig das Vodafone Logo und nix passiert, aber normal das Magic starten kann ich noch.

Edit: Also das Amon Ra recovery installieren über Rom Manager hat geklappt. somit ist alles in ordnung bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nach etwas rumprobieren sehr gut funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Leutz hier...habe die Threads hier bissle durch gesearched jede ohne Erfolg für mein Prob... HTC Magic Vodafone hat kein Sim und Net Lock jedoch funzt die Vodafone debitel karte nicht kein empfang weder bei 1.6 und bei offiziellem update auf 2.1 ohne mods...woran liegts????
 
Also bei meinem Desire HD mit 2.2.1 funzt es leider nicht :huh:
Wird zwar am Ende von Superoneclick angezeigt, dass es erfolgreich gerootet wurde aber als ich die App's entfernen wollte die mich stören kam wieder die Meldung, das ich keinen Root zugriff habe.... Irgendwie komisch

Aber Danke erstmal für die Verlinkung zu dem Programm :thumbsup:
 
Super one klick Funz bei mir nicht!!! warum
 

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.227
theobichecker
T
H
Antworten
9
Aufrufe
1.831
hd2_magic
H
R
  • Ramirez
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Ramirez
R
Zurück
Oben Unten