Beim ersten rooten ausgesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heikov

Neues Mitglied
0
Liebes Forum!

Ich habe nach folgender Anleitung (Root-Rechte auf dem HTC Magic: Jailbreak für Android | Mobiles | Praxis | CNET.de) versucht mein HTC Magic 32b mit Android 1.6 zu rooten.

Als Rom habe ich das update-cm-4.2.15.1-signed verwendet. Alles hat perfekt geklappt bis halt der Reboot kam. Außer dem roten Vodafone ging nix mehr.

Beim Versuch das Tel. zurückzusetzen habe ich von fastboot folgende Fehlermeldung bekommen:
fastboot flash system.img
sending 'system' (75518 KB)... OKAY
writing 'system'... INFOsignature checking...
FAILED (remote: signture verify fail)

HELP PLEASE: Wo finde ich eine Anleitung nach der ich das Tel wieder zum Laufen bringe.

Liebe Grüße,
Heiko!
 
Lies dir bitte das hier durch. Du hast vergessen die Base-ROM einzupielen. Und da du keinen engineering SPL hast, kannst du das System-Image nicht flashen.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.208
theobichecker
T
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
902
gerdmitpferd
gerdmitpferd
S
Antworten
7
Aufrufe
4.294
vouager
V
Zurück
Oben Unten