Cyanogen 4.2.14.1 - com.google.process.gapps wird beendet - Market läd nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slashdroid

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

also ersma bin ich voll neu auf dem Thema Flashen unso hab eig garkein Plan von xD

Hab aufjedenfall vorhin nach der Anleitung mein Handy geflasht

CyanogenMod 4.2.x/4.1.99+ auf dem HTC Magic installieren (Rooten) Gratiswurst.de

funktioniert alles, hab den neusten Cyanogen Mod genommen.

Jetzt ist das halt so das wenn ich in Markt geh und auf Download klick, kommt das "com.google.process.gapps" beendert werden muss.
Wen ich dann im Market auf Downloads geh, steht dran das der Download gestartet wird... aber das steht stundenlang dran^^ egal ob WLAN oder 3G...

Was muss ich da jetzt tun das, dass wieder geht?


Danke schonma :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten