Cyanogenmod 4.2.15 - ist da

ist wieder ok gewesen nach dem formatieren. hab mich trotzdem geärgert.

sonics
 
sonics schrieb:
hatte gestern auf einmal das problem das das handy neu gebootet hat. danach wurde die sd karte als fehlerhaft erkannt und ich mußte neu formatieren, was natürlich ärgerlich ist. alles auf der karte ist somit futsch, und das war nicht wenig.ist das problem schonmal bei irgendwem aufgetreten?

sonics

Ich hatte mal das Gleiche.
Handy irgendwann mal neugestartet und dann wurde auch die SD-Karte nicht mehr erkannt.
Formatiert und wieder eingelegt. Dann gings wieder.
Aber das alles weg war ist ärgerlich. Aber was solls, waren damals nur ein paar Bilder mehr nicht.
Hab einer keine Ahnung woran es damals lag.
 
[FONT=&quot]Ich habe die [FONT=&quot]Cyanogenmod seit Freitag drauf, und bin ja wirklich begeistert was die neue Geschwindigkeit des Handy’s betrifft. Ich frage mich warum das mit dem OriginalROM nicht möglich ist. Die Root-Rechte interessieren mich nur sekundär, aber die Geschwindigkeit des Handys ist mit dem Cyanogenmod wirklich der Hammer. Zudem wird es nach ein paar Tagen auch nicht langsamer wie jetzt beim OriginalROM.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]Gruß
[/FONT]

[FONT=&quot]rockster70[/FONT]
 
hat jemand probleme mit dem empfangen von sms? ich hatte bei früheren root versuchen öfter das problem, dass ich nicht alle sms empfangen habe. ansonsten werde ich mich wohl am wochenende mal ans flashen dieser rom setzen, scheint ja gut zu funktionieren.
 
jmacojc schrieb:
hat jemand probleme mit dem empfangen von sms? ich hatte bei früheren root versuchen öfter das problem, dass ich nicht alle sms empfangen habe. ansonsten werde ich mich wohl am wochenende mal ans flashen dieser rom setzen, scheint ja gut zu funktionieren.

Bei mir funktionieren alle SMS problemlos.
 
jmacojc schrieb:
hat jemand probleme mit dem empfangen von sms? ich hatte bei früheren root versuchen öfter das problem, dass ich nicht alle sms empfangen habe. ansonsten werde ich mich wohl am wochenende mal ans flashen dieser rom setzen, scheint ja gut zu funktionieren.

Bisher keine Probleme!

Gruß
rockster70
 
habe nun schon einiges an roms durch, muss sagen : cm ist das beste! alle funktionen laufen fehlerfrei! und wirklich ALLE!!
 
Ist es normal das es bei der version der akku schneller leer geht
 
Zuletzt bearbeitet:
b-rabbit1984 schrieb:
Ist es normal das es bei der version der akku schneller leer geht
Also bei mir nicht
ich finde der hält sogar noch länger jetzt im stand-by
 
b-rabbit1984 schrieb:
Ist es normal das es bei der version der akku schneller leer geht

Also bei mir nicht. Ich hab einfach mit SetCPU verschiedene Profile eingerichtet. Wenn ich das Handy im Standby hab wird es runtergetaktet und sobald ich es wieder nutze taktet es wieder hoch.
 
ist der 10mb ram hack nötig, dass es flüssig läuft? werde mich nämlich heute abend mal ans flashen setzen.
 
Nein beim 32B ist dieser keineswegs nötig, denn auch ohne läuft es mehr als akzeptabel und wer spielt nicht mal gern ein keines 3D Game zwischendurch;).

Gruß.Matze
 
eine frage wenn ich das mit dem ram hack mache geht dadurch der akku schneller leer ?

mfg
 
b-rabbit1984 schrieb:
eine frage wenn ich das mit dem ram hack mache geht dadurch der akku schneller leer ?

mfg

Es kommt ganz darauf an, was du sonst noch machst. :D;)

Normalerweise nicht! Du verwendest dann 10MB vom Grafikspeicher, dadurch hast du mehr Platz ;) Allerdings gibt es dann Probleme bei 3d Spielen. :cool:
 
ja 3d mache ich ja nicht so viel also sogar garnicht.
also wenn der akku dadursch nicht leer wird werde ich das mal machen,
habe ja zu zeit die verstin 4.2.3.1 glaub ich soll ich dann erst auf 4.2.9. machen und dann google mail anmelden dann auf neuste stimmt das noch
 
Bei mir stüzt das Handy ständig mit der Meldung "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet" ab.
Wißt Ihr wieso bzw. was da grad falsch läuft?
 
läuft perfekt bisher - mit der schwarzen benachrichtigungsleiste und dem nexus launcher sieht es schon extrem nice aus :)
 
wollte mal wissen habe das Cyanogen rom drauf ist dadürch die garantie weg ?
 
prizipiell schon - aber du kannst natürlich auch die alte rom draufflashen, wenn du es einschickst.
 

Ähnliche Themen

P
  • PacoFresh
Antworten
3
Aufrufe
1.341
majuerg
majuerg
A
Antworten
1
Aufrufe
1.155
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
828
Zero6601
Z
Zurück
Oben Unten