Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali schrieb:
Hat sich schon erledigt ;)
# RIL settings
ro.ril.gprsclass=12
ro.ril.hsxpa=2
#ro.ril.hep=1
#ro.ril.enable.dtm=1
ro.ril.hsdpa.category=8
ro.ril.enable.a53=1
ro.ril.enable.3g.prefix=1
ro.ril.hsupa.category = 5

das ist das was bei mir drin steht also is das ganze ja schon geändert, aber wieso funktioniert zum teufel bei mir das internet nicht :( ich hab die apns richtig eingegeben aber es blinkt immer nur der linke pfeil neben dem E und er hat keine internetverbindung :(

Welche Version hast du? Test3?

Für Test3 gibts einen "Hotfix inkl. unofficial 3G-FIX" (siehe 1. Beitrag in diesem Thread)
 
th2811 schrieb:
Welche Version hast du? Test3?

Für Test3 gibts einen "Hotfix inkl. unofficial 3G-FIX" (siehe 1. Beitrag in diesem Thread)

Den habe ich drauf, allerdings ändert das die beiden Werte nicht geändert, sprich sie sind noch auf 10 und 1
 
th2811 schrieb:
Welche Version hast du? Test3?

Für Test3 gibts einen "Hotfix inkl. unofficial 3G-FIX" (siehe 1. Beitrag in diesem Thread)


ja wie gesagt ich hab net direkt hier die cyanogen rom drauf sondern die Pirate Rum 2.1.17 aber ich glaube soweit ich weis hat rtv die Test3 da dort mit integriert!? aber wie man sieht sind bei mir ja die beiden werte geändert!?und trotzdem geht nix :(
 
was mir außerdem aufällt ist, das er den launcher/homescrren sehr oft neu laden muss.
jaja, bei spare parts ist natrülich die entsprechende option aktiviert ;)

ich mein wenn ich aus der gallerie komme, oder navigon oder copilot 8 beende, kann ich mir schon vorstellen warum er den home screen neu in den ram laden muss.
aber das macht er auch wenn ich zB den dolphin browser schließe, oder auch nur die einstellungen. Animationen sind alle aus um RAM zu sparen...

gibts noch einen weg das etwas zu optimieren? [ram hack? will aba 3d leistung haben :)´]
 
so hab ich jetz einfach die test4 drüber gebügelt und läuft soweit alles aber mag mir einer nochmal denk link zu den gapps schicken weil die fehlen bei mir irgendwie ;)
 
dadonali schrieb:
so hab ich jetz einfach die test4 drüber gebügelt und läuft soweit alles aber mag mir einer nochmal denk link zu den gapps schicken weil die fehlen bei mir irgendwie ;)

Test4 ??? Hab ich was verpasst :D

EDIT: Jap anscheinend schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bergrally200
th2811 schrieb:
Danke!

inkl. aller GitHub Hotfixes - wo findet man die? (würde mich interessieren)

Github Hotfixes? kleine aufklärung :p?
 
dadonali schrieb:
Github Hotfixes? kleine aufklärung :p?

Hätte denk direkten Link zu den Hotfixes gemeint! ;)
Sucherei auf github - :mad:
 
Gibts denn schon ne blackbar für die test4? oder kann ich die von der test3 verwenden?
 
kannst die von test 3 nehmen die funzt super
"BlackBar-CM5.0.7-T3-Cloverdale"

kann aber sein das nach dem flaschen sich das handy einmal neu startet während des boot vorgangs... war zumindest bei mir so. danach lief es aber normal
 
Funktionieren bei wem die Live Wallpapers? bei mir sind sie immer wieder aus, sobald der Bildschirm ausgeht. Gibts da nen Trick?

Grüsse alex
 
also bei mir laufen die meisten live wallpapers einfach so
zB das auarium aus dem market
andere hingehen , nexus one live wallpaper, funktionieren garnicht
und andere nur teilweise mit schwarzen bildschirmfehlen (nature live wallpaper)


mal ne andere frage

sobald ich einen anruf angenommen habe schaltet sich das display innerhalb von 5-10 sekunden ab. lässt sich das i-wo regeln/einstellen ?
 
djfunkey schrieb:
mal ne andere frage

sobald ich einen anruf angenommen habe schaltet sich das display innerhalb von 5-10 sekunden ab. lässt sich das i-wo regeln/einstellen ?

Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> "Bildschirm anlassen"
kann dir allerdings nicht sagen, wie lange er tatsächlich eingeschaltet bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: djfunkey
Erst mal Danke an alle hier Ihr seid super ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.147
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.368
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.271
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten