Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th2811 schrieb:
LOL - Daily Flashing :D
Wir kommen aus dem Recovery ja gar nimma raus! ;) :)

Ich nehme mich auch immer wieder vor, bei der aktuellen zu bleiben und nur noch auf die stable zu warten, weil es ja eigentlich läuft.
Aber dann hab ich doch wieder so viel Langeweile in der Vorlesung, sodass ich dann doch flashe :D
 
geht ja auch flott. Nur der erste neustart nach dem flashen dauert immer länger als das flashen selbst ;)

P.S.: Das nervigste daran ist eigentlich immer die Signatur aktuell zu halten :D
 
Also,

als Apple IPhone zu Android wechsler, bin ich noch sehr grün hinter den Ohren, was das flashen von Android Phones an geht.
Natürlich hätte ich auch gerne Android 2.1, einfach weils neuer ist :D

Nun gibt es ja die Test5 und ich frage hier mal in die Runde wie stabil die ist. Noch sehr "Beta", oder schon alltagstauglich. Ich benutze mein Magic täglich und relativ intensiv. Also Telefonieren, SMS, Emails, Internet.#

Also...gibt es große Verbesserungen zu Test4? Lohnt sich der Umstieg, oder sollte lieber auf eine stable gewartet werden an normal User?
 
Was wurde jetzt am Test5 so tolles verändert???? ich meine ich hab gestern erst alles geflasht ;D
 
Bitte eine kurze Frage:

Ich habe ein Vodafone Magic mit Standard Android 1.6.
Ich würde dann gerne die Test5 drauf packen. Kann ich dann ganz einfach Schritt für Schritt(Außer Schritt 8 oder???) die "How-To: InEos" Anleitung befolgen? Oder muss ich da noch auf etwas anderes achten?

Muss ich noch irgendwelche Fixes nach flashen?

Ähm, in der Anleitung steht das im Bootmodus stehen muss: SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
Ich habe dort aber stehen: SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G

Kann ich trotzdem nach der Anleitung vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du ohne Problem machen.
Bei mir läuft es super
 
smartphoenix schrieb:
Also,

als Apple IPhone zu Android wechsler, bin ich noch sehr grün hinter den Ohren, was das flashen von Android Phones an geht.
Natürlich hätte ich auch gerne Android 2.1, einfach weils neuer ist :D

Nun gibt es ja die Test5 und ich frage hier mal in die Runde wie stabil die ist. Noch sehr "Beta", oder schon alltagstauglich. Ich benutze mein Magic täglich und relativ intensiv. Also Telefonieren, SMS, Emails, Internet.#

Also...gibt es große Verbesserungen zu Test4? Lohnt sich der Umstieg, oder sollte lieber auf eine stable gewartet werden an normal User?

Das ganze ist sicher eine Ansichtssache!

Meiner Meinung nach (Business-Einsatz) ist die 5.0.7-Version alltagstauglicher als die originale 1.6! :D
 
test2-4 liefen gut bei mir, test5 startet jedoch alle 15 minuten das handy neu :(

hat jemand das gleiche problem?
 
ne bei mir läuft alles super
 
#kingkarl schrieb:
test2-4 liefen gut bei mir, test5 startet jedoch alle 15 minuten das handy neu :(

hat jemand das gleiche problem?

probier mal fix_permissions

Terminal:
Code:
su
fix_permissions
reboot

Hast du eine Blackbarmod installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe fix permissions ma ausgeführt,jedoch grad 5 minuten nich aufs handy geguckt jetzt startets neu... keinerlei zusätzlicher mod installiert, ist die reine test5 drauf
 
#kingkarl schrieb:
habe fix permissions ma ausgeführt,jedoch grad 5 minuten nich aufs handy geguckt jetzt startets neu... keinerlei zusätzlicher mod installiert, ist die reine test5 drauf

Vielleicht liegts auch an irgend ner App?
Welche Rom hattest du davor drauf?
 
smartphoenix schrieb:
Bitte eine kurze Frage:

Ich habe ein Vodafone Magic mit Standard Android 1.6.
Ich würde dann gerne die Test5 drauf packen. Kann ich dann ganz einfach Schritt für Schritt(Außer Schritt 8 oder???) die "How-To: InEos" Anleitung befolgen? Oder muss ich da noch auf etwas anderes achten?

Muss ich noch irgendwelche Fixes nach flashen?

Ähm, in der Anleitung steht das im Bootmodus stehen muss: SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
Ich habe dort aber stehen: SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G

Kann ich trotzdem nach der Anleitung vorgehen?

Welche Rom hast du drauf, also welche Build Version?
Schreib am besten mal in meinem Thema wenn du nicht weiter kommst.
Ist besser als hier Off-Topic das zu klären.
Ansonsten auch gerne per PN.
 
apps habe ich keine neuen installiert,ist auch keine aktiv.vorherige rom war test 4 ;) davor test3,test 2 und davor ne andere cyanogen (4.nochwas,weiß ich nicht mehr genau).

nen wipe hab ich bei test2 gemacht
 
Ich frage mich wie viele Testversionen noch kommen sollen bis mal das Official kommt!!!

Sonics
 
InEo schrieb:
Welche Rom hast du drauf, also welche Build Version?
Schreib am besten mal in meinem Thema wenn du nicht weiter kommst.
Ist besser als hier Off-Topic das zu klären.
Ansonsten auch gerne per PN.

Standard 1.6....das offizielle welches man für das Vodafone bekommt.
 
smartphoenix schrieb:
Standard 1.6....das offizielle welches man für das Vodafone bekommt.

Ok und welche Build Version? (Einstellungen->Telefoninfo und dann Build Info)
Schreib das aber in dem Thema welches du in meiner Signatur findest.
Wird hier sonst zu Off-Topic.

sonics schrieb:
Ich frage mich wie viele Testversionen noch kommen sollen bis mal das Official kommt!!!

Sonics

Du gehörst auch zu den Leuten, wegen denen Cyanogen den Thread auf XDA geschlossen hat.
Nur so viel dazu: Es kommt dann, wenn es nach Cyanogens Meinung fertig ist.
Also abwarten und Tee trinken.
Mich stört es nicht das es noch ein paar Testversionen gibt....

cyanogen schrieb:
This is too much for me.. Trying to debug a build for a device it wasn't intended for and all I'm getting is shit from everyone because it's not perfect, yet the only person in this thread who's actually providing any help is Firerat.

In any case, all our work happens on IRC anyway. Mods please close this thread, I'll open a new one when the stable version is ready. Any new builds will be found at the usual place.

Hier der Link: xda-developers - View Single Post - [ROM] CyanogenMod-5 - Would you like a pony? (EXPERIMENTAL) [05/12 - v5.0.7-test4]
 
  • Danke
Reaktionen: th2811
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.154
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.383
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten