Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Nein mußt du nicht nur die Einstellungen gehen verloren.
Bei mir waren die Google Apps noch alle da.
Alles wipen außer die SD.
 
Hab das ganze über Nandroid 2.2 mit dem Wipe gemacht, wie es hier auch in einer anleitung im Forum steht wenn ich ein neues Rom flashen will. Da gibt es nur eine Auswahl für nen Wipe. Das meinst du doch oder?
 
Habe nochmal mit den anderen Werten die 3G/Edge Einstellung gemacht. Wieder keine Verbindung, nur der Pfeil nach oben blinkt. Ändere ich wieder auf das Original, funktionierts.
 
Die ROM von Matze. wird die über die 5.0.8 signed geflasht?
 
DukeX schrieb:
Muss ich die GoogleApps auch wieder hinterher installieren?

Sorry wenn die Frage dooof ist.. Aber versuch mich hier erst noch in die Materie komplett einzudenken ;-)


ja nach einem fullwipe müssen die gapps wieder neu drauf gemacht werden weil sonst fehlt dir der market usw ;)
 
dadonali schrieb:
ja nach einem fullwipe müssen die gapps wieder neu drauf gemacht werden weil sonst fehlt dir der market usw ;)

Bei mir waren die gapps noch drauf, habe fullwipe gemacht und dann Matze3e seine über die 5.0.8 Stable geflasht.
Schon komisch das bei einigen immer so komische Sachen auftreten.
 
wo liegt denn jetzt der unterschied zwischen der matze rom zur original cyanogen?

sonics
 
Hauptunterschied ist die Änderung des Kernel´s.

Changelog kommt morgen oder so.... bzw. ein weiteres update dann.


PS: LaucherPro 0.6.0 update steht bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trident2201, DukeX und sonics
also noch warten mit dem flashen?
 
Nein ihr könnt jetzt flashen, die Rom läuft meines Wissens sehr gut.

Ich bin am überlegen ob ich den Launcher Pro als Standart Launcher einsetzt und die ein oder andere kleinikeit noch ändere, es is aber nicht sicher ob ich morgen dazu komme, da das Wochenende ja leider vorbei ist ;)
 
Also kann ich jetzt gerade nach den ersten Eindrücken bestätigen, dass die Rom auf jeden Fall besser läuft. Mal schaue ob ic das morgen abend auch noch sage :)

Danke
 
Tjo, ich kann mit der neuen ROM nichts aus dem Market downloaden :( Ist da was bekannt? Die Internet-Geschwindigkeit ist unter aller Sau!
 
Es geht auch um die Internetgeschwindigkeit im Ganzen. Die Pfeile blinken nur ab und an mal und Seitenaufbau ist praktisch gar nicht vorhanden. Mit 5.0.7 gabs das Problem nicht.
 
also als erstes bin ich schonmal aus dem market raus geflogen bei der matze - rom.
trotzdem danke ich natürlich für dein arbeit und hilfe.

sonics
 
Also ich kann weder bei der matze rom noch bei cm stable irgendwas gescheit downloaden. das ist extrem ärgerlich ...
 
also downloaden läuft bei mir ohne problem
 
Ich werd schon wahnsinnig hier.... die verbindung scheint total zu lahmen.
 
Bitte etwas genauere Angaben ... 2G/3G Wifi ? Market ? Browser?
 
Unter 3G, das 3G symbol ist zwischenzeitlich sogar mal verschwunden
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.145
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.363
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.270
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten