Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Naja vom Pershoot Kernel war ich noch nie überzeugt ...., aber da sind ja andere anderer Meinung.

Der 32A Update Kernel ist das die Rom auf dem MyTouch 32A läuft da dieses Gerät eine andere CPU hat und andere Treiber braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Naja ich warte das Weekend noch ab sollte kein Update kommen flashe ich mir wieder die Test4 die lief bei mir fehlerfrei.
 
Hat noch jemand die Test 1 & 2 auf dem Rechner ?

Ich würde gerne ein paar Sachen im Kernel ändern habe aber leider Test 1& 2 nicht mehr.

Gruß Matze
 
Noch etwas das mir in der Stable aufgefallen ist:
- Memory sehr schnell voll

Trotz Swap scheint der Speicher überzulaufen und dann gibts einen Reboot.
Durch einige Einstellungen im ADW konnte ich es zwar stabiler bekommen aber irgendwie ist es doch wesentlich langsamer wie die Test 4.

Verstehe nicht warum da soviele bei CM im Forum schreiben es liefe schneller und besser.
Da ich alles habe wie immer denke ich kann es echt nur am Kernel liegen das dieser mit der Taktung nicht so recht hinterher kommt.
Warten? Wieder auf Test 4?

Die Frage ist ob es das einfachste wäre die Stable zu flashen und dann den Kernel aus der Test 4 drüberzuflashen, dazu müßte man aber wissen ob das so einfach ginge.
 
Du kannst du auf meinem mod warten .

Ich werde dort einiges ändern was mir im Kernel nicht gefällt.
 
Matz3e schrieb:
Du kannst du auf meinem mod warten .

Ich werde dort einiges ändern was mir im Kernel nicht gefällt.

Na da bin ich mal gespannt ob du das wieder flott bekommst.
Dann warte ich mal deinen Mod ab bevor ich was unüberlegtes mache :D
 
Hab ma ne blöde frage kenn mich mit adb nich so aus wo find ich denn die build.prop wenn ich die gepullt hab?
Danke schonma mfg
 
bimberfele schrieb:
Hab ma ne blöde frage kenn mich mit adb nich so aus wo find ich denn die build.prop wenn ich die gepullt hab?
Danke schonma mfg


wenn du nix anderes eingegeben hast in dem android-sdk ordner wo die adb.exe drin liegt ;)
 
Im Ordner "Tools"!?
 
Da find ich die eben nich
 
Mh denk schon das das pullen geklappt hat kam keine fehlermeldung sondern halt nur die dateigröße. Hab auch den pfad richtig angegeben. Aber danke erstma.
 
Ich finde die neuste Version ziemlich träge ... vor allem der Launcher ...
 
Wildkater schrieb:
Ich finde die neuste Version ziemlich träge ... vor allem der Launcher ...

Da bist du nicht alleine, ich teste nachher mal den ADW aus der Test 4 ob sich da was tut.
 
Habe mit dem LauncherPro keine Probleme, nur dass ich nichts mehr aus dem Market runterladen kann....
Mal eben die Ext wipen..
 
So habe eben grad die Camera.apk und den ADWLauncher.apk aus der Test 4 in die Stable eingefügt und es rennt.
Kamera geht sofort auf und keine nervige 720p Einstellungen.
Finde die aus Test 4 eh besser da man dort die Qualität viel besser einstellen kann.
Der aktuelle ADW Launcher scheint das System auszubremsen.

Habe jetzt allerdings nirgens gefunden wo ich nur die ADW Einstellungen löschen kann, den kann jetzt in dem von Test 4 nichts verstellen warum auch immer.

edit:
Nun geht alles 1a die Einstellungen sind unter /cache/dalvik-cache/ zu löschen.
Und Tatsache es laggt nur wegen dem .... ADW habe jetzt den 0.7.8 aus Test 4 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Rom von mir. Es ist eine Mischung aus den besten Dingen der Test Rom´s inkl. der Stable.

Das Grundgerüst bildet die Test 2!

Wer von der Stable kommt, muss einen Full wipe machen !

Es müssen keine build.prop Änderungen gemacht werden, alle Bug fixes sind integriert !!!

update_5.0.8_signed

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Folgt noch ein genauerer Changelog von dir?
Verfolge das nie mit da ich eigentlich bis jetzt nie Bugs gefunden hatte bei mir.
Wie gesagt bei mir lag es nur am ADW und der Kamera App.
Wäre interessant was bei deiner Rom jetzt anders bzw. drinne ist.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten