Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Kurze Frage: Ist die Phone.apk immer noch saulangsam oder merkt man da nen Unterschied zwischen 5.0.7 Stable und dem 5.0.8 Test 4 ?


mfg
 
wenn ich "adb remount" eingebe kommt: error device not found

wenn ich allerdings fastboot devices eingebe erkennt er das magic.

ich bin im fastboot modus.

Und wenn ich "adb uninstall org.adw.launcher" eingebe kommt: waiting for device

Aber dann kommt nichts mehr.
 
I
smartphoenix schrieb:
Und wenn ich "adb uninstall org.adw.launcher" eingebe kommt: waiting for device

Aber dann kommt nichts mehr.

Du musst auch um die adb befehle
Nutzen zu können nicht im fastbooot Modus sondern das Handy an machen um debug Modus arbeiten daran wirds liegen;-)
 
dadonali schrieb:
I

Du musst auch um die adb befehle
Nutzen zu können nicht im fastbooot Modus sondern das Handy an machen um debug Modus arbeiten daran wirds liegen;-)

also entweder "usb-debugging an" und dann im betrieb oder UND DAS IST BESSER im recovery.
 
Und woran erkennt man ob es geklappt hat? Hab irgendwie nur die erste und die zweite zeile eintragen können. In den einstellungen ist aber kein ADW LAUNCHER Eintrag mehr zu finden.
 
muss man eigentlich noch irgentwas einstellen, wenn man eine Swap Partition hat, oder geht das dann alles automatisch?
 
LauncherPro Beta v0.5.0

-jetzt mit 3D Launcher wie beim Nexus

Werde in kürze eine zip erstellen und dann im Post 1 updaten.
 
Es ist auch schon ein fix raus. 0.5.1
 
Ich habe den LauncherPro Beta 0.4.4 als Zip per Recovery installiert.
Kann ich jetzt einfach im market die neue 0.5.1 herunter laden? Oder ist dann was verkehrt?
 
blöde Frage, aber wie sehe ich denn den ext.-Ordner auf der SD? Windows erkennt die ja nicht... muss ich das via adb rüberschieben?
 
smartphoenix schrieb:
Ich habe den LauncherPro Beta 0.4.4 als Zip per Recovery installiert.
Kann ich jetzt einfach im market die neue 0.5.1 herunter laden? Oder ist dann was verkehrt?

Es ist besser wenn man den Launcher im Recovery flashed und den ADW entfernt.
 
will auch die test 3 drauf machen will aber ganze system noch mal neu aufsetzten was muss ich jetzt beim Recovery 1.7 bei wipe auswählen wenn ich wirklich komplett alles löschen will?

und wie kann ich die partionen von der sdkarte löschen wenn ich die auch noch mal komplett neu partionieren will und was für werte nehm ich am besten für die Partionen?
 
nach dem sprung von test2 auf test4 erkennt der audioplayer keine neu hinzu gefügten mp3 mehr.
mortplayer erkennt sie problemlos. gibts da ne lösung für?

sonics
 
hm... ich hatte auch probleme mit dem media-scanner. hab einen kompletten wipe gemacht und dann test4 neu geflasht. seitdem läuft alles nach plan.
 
wollte eigentlich erst ne installation mit wipe machen, wenn die stable raus ist. na egal, mit dem mortplayer gehts ja recht gut.
 
bohmy1190 schrieb:
blöde Frage, aber wie sehe ich denn den ext.-Ordner auf der SD? Windows erkennt die ja nicht... muss ich das via adb rüberschieben?

kann mir das keiner sagen? :confused:
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten