CyanogenMod Geschwindigkeit, Wortverfollstendigung

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo zusammen,

ich habe ein problem.. ich habe mir CyanogenMod 4,2 installiert, und seitdem habe ich keine deutsche wortverfollständigung, nur die englishce, wie kann man da lösen?
und zweitens, ist mir aufgefallen, wenn ich zb. aus dem emailprogramm oder aus den einstelluinge rausgehe (mit der hometaste), dann dauert es ziemlich lange bis ich den homebildschirm angezeigt bekmme, etwa 5 sekunden, und das ist ziemlich lange, bei dem oroginal rom war das nicth so...
also es wird erstmal ganz schwarz und dann nach 5 skunden wird der home bildschirm aufgebaut.. hat jemand ähnliche probleme?

würde über eure antworten frueen....

mfg
 
öffne Spare Parts ganz runter scrollen
da müsste dann Home App in Memory stehen da muss ein Haken rein
dann lädt er nicht jedes mal den Home Screen neu
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.154
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
823
Zero6601
Z
A
Antworten
5
Aufrufe
2.657
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten