Empfehlungen für ein gutes ROM gesucht

P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Moin gemeinde,

Wollte wissen was nun das beste rom fürs magic ist hab zur zeit super f drauf bin rauch recht zufrieden nur sind manche spiele echt langsam und wollte vieleicht ne andere rom drauf machen. Also was würdet ihr mir empfelen wenn es geht mit link wo ich die rom laden kann.


Mfg pradeck
 
haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
Ich würde die Ofizielle FroYo version nehmen, aber es ist so: DIe Spiele werden immer besser und brauchen immer bessere Hardware. Das Magic ist schon etwas älter und wird nicht mehr lange mithalten können.


WIe gesagt: Nimm die Ofizielle Version. Falls du es nicht wusstest, die neue Version ist da (die 2.2.1).
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
@pradeck: Erst einmal willkommen im Forum!

Trotzdem noch eine Bitte: Verwende bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel für einen Thread - einfach nur "Dringend Hilfe gesucht" ist sicherlich nicht der beste Start... zumal bei der Thematik. :)

Und bitte achte darauf, daß du im richtigen Unterforum postest; ich habe den Thread jetzt einmal in den Root/Hacking/Modding-Bereich verschoben und den Titel angepaßt.
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Vergiss das offizielle Froyo und nehme SuperBler. Besser geht's nicht ;-)

MfG
 
P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
na wo bekomm ich superbler her wo kann man die ganzen roms laden hab schon viel über google gemacht aber weis ja ne ob die roms dann fürs magic passen. :(
 
P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
em hab grad gelesen das wenn ich spl und radio mach hab ich ein besseren arbeitsspeicher wie heist die neue spl und radio?
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
es geht auch ohne neue spl + radio, aber da hast auch die 15 mb ram mehr nicht.

die links stehen alle in der anleitung. einfach die anleitung abarbeiten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
oh gott wie finde ich das raus, fahre grad mein magic hoch mit superfroyo dauert grad bissel
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
naja in dem du einfach power+home drückst beim starten. so kommst doch ins recovery menü.

mfg
 
P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
na und da muss ich nix vorher machen ode wie
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
hast dir die anleitung mal durch gelesen? einfach schritt für schritt machen. alle dateien runterladen und auf die sd karte verschieben und dann punkt für punkt abarbeiten. thats it.

mfg
 
P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
alles klar ich versuch es mal
 
P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
so bin grad beim android logo malsehn ops geht em wie isn das eigentlich mitn google apps muss ich da was istallieren oder sind die so dabei??
 
P

pradeck

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Sag mal kann es sein das, das superbler ROM ziemlich Akku zieht?
 
Oben Unten