1. maxisma, 15.08.2009 #21
    maxisma

    maxisma Neues Mitglied

    Die Magics haben jetzt eine neue SPL damit nicht jeder rooted ;-)
    Aber dieses SPL ist jetzt auch geknackt :)
     
  2. Vin

    Vin Ambitioniertes Mitglied

    und was hat das für ein sinn? programme extra für root user gibt es im market, wenn google was dagegen hätte, würden die solche programme ausschließen.
     
  3. majuerg, 16.08.2009 #23
    majuerg

    majuerg Lexikon

    Leicht Off Topic. Aber ich verstehe es auch nicht... Wenn ich mir einen PC kaufe, dann habe ich ja auch volle Kontrolle über das System. Und was viel anderes sind (finde ich persönlich) Smart Phones inzwischen nicht mehr. Einzig wäre da die Garantie bzw. der Support...
     
  4. majuerg, 18.08.2009 #24
    majuerg

    majuerg Lexikon

    Update:

    Neues Magic da. How To zum flashen wird folgen...
     
  5. sebb0, 28.10.2009 #25
    sebb0

    sebb0 Neues Mitglied

    Gibt es schon ein how to?
    Hab nämlich die HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Fastboot: Remote not allowed?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.