1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SleepWalker86, 14.12.2009 #1
    SleepWalker86

    SleepWalker86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe als erstes mein Handy geflash mit einer Hero ROM die fand ich auch ganz schön nur hat er total lange zum laden gebraucht beim wechseln auf den Grundbildschirm.
    Danach habe ich die Anleitung für das CyanogenMod befolgt nun läuft es wieder super doch leider ist es wieder die Standard version.


    Meine frage wofür genau ist das CyanogenMod und hilft es gegen die geschwindigkeitsprobleme bei der Hero Rom?


    danke schonmal
     
  2. akra, 14.12.2009 #2
    akra

    akra Android-Hilfe.de Mitglied

    ähm... oOO naja...:
    Cyanogenmod ist ne modifizierte ROM...nein es hilft nicht gegen die "geschwindigkeitsprobleme" bei deiner Hero Rom...weil das ja eine Rom für sich ist oO iwie klar aber xD

    normal soll die ganz flüssig laufen, zumindest bei mir und bei vielen anderen läuts...

    was meinst du mit der standard version?das jetzt wieder alles so aussieht wie vorm flashen der Hero Rom oder was?...es sieht nicht so aus wenn du die cyanogenmod rom draufgemacht hast!hast einige neuerungen/ergänzungen im vergleich zu der standardversion

    lies das nächste mal einbischen mehr, bevor du fragst
     
Du betrachtest das Thema "Fragen zum CyanogenMod" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",