Fragen zum CyanogenMod

S

SleepWalker86

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe als erstes mein Handy geflash mit einer Hero ROM die fand ich auch ganz schön nur hat er total lange zum laden gebraucht beim wechseln auf den Grundbildschirm.
Danach habe ich die Anleitung für das CyanogenMod befolgt nun läuft es wieder super doch leider ist es wieder die Standard version.


Meine frage wofür genau ist das CyanogenMod und hilft es gegen die geschwindigkeitsprobleme bei der Hero Rom?


danke schonmal
 
ähm... oOO naja...:
Cyanogenmod ist ne modifizierte ROM...nein es hilft nicht gegen die "geschwindigkeitsprobleme" bei deiner Hero Rom...weil das ja eine Rom für sich ist oO iwie klar aber xD

normal soll die ganz flüssig laufen, zumindest bei mir und bei vielen anderen läuts...

was meinst du mit der standard version?das jetzt wieder alles so aussieht wie vorm flashen der Hero Rom oder was?...es sieht nicht so aus wenn du die cyanogenmod rom draufgemacht hast!hast einige neuerungen/ergänzungen im vergleich zu der standardversion

lies das nächste mal einbischen mehr, bevor du fragst
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.158
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
828
Zero6601
Z
T
Antworten
5
Aufrufe
6.502
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten