1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. phoenix2007, 06.11.2010 #1
    phoenix2007

    phoenix2007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt habe ich gerade irgendwo gelesen, dass man mit dem flashen einer bestimmten update.zip ein full wipe durchführen kann, aber ich finde es nicht mehr.
    Kann mir jemand weiter helfen? Am liebsten würde ich in die update.zip auch noch die Partitionierung der SD-Karte integrieren. Wie geht das?
     
  2. phoenix2007, 07.11.2010 #2
    phoenix2007

    phoenix2007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Full wipe per update.zip" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.