Haykuro's 1.79.482.3 Elite V0.5 by Drizzy for 32B

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Haykuro's 1.79.482.3 Elite V0.5 by Drizzy for 32B im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
C

creativetwo

Neues Mitglied
problem fixed :)

Zuletzt bearbeitet:
A

Antoine

Ambitioniertes Mitglied
husthuSUCHEsthust...
fast alle diese fragen wurden schonmal hier im forum angesprochen...

C

creativetwo

Neues Mitglied
dankeschön!

aber ehrlich gesagt, finde ich einige sachen nicht bzw. einige sachen sind für nicht "technisch versierte" leute kaum zu verstehn :(

es wäre ja auch ganz gut für anderen besucher auf der seite mal
eine gesamtübersicht der fragen/antworten zu bekommen oder nicht ?

ich bin mir sicher das würde einigen helfen!

das wäre doch ne feine sache!

D

Danibaecker

Neues Mitglied
Erstmal herzlichen Glückwunsch das du nun auch ein "Google-Owner" bist :D

Also ich wusste auch GARNICHTS und war auf andere angewiesen, habe es aber am ende sogar geschafft. Habe jetzt Cyanogen drauf, jedoch kann ich immer noch keine MMS´en mehr verschicken...

Benutze diese Anleitung (mit der habe ich auch angefangen) sie ist die beste im moment!

https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-fuer-root-auf-dem-htc-magic.2568.html

Du kannst dann entweder die RootMe-Rom verwenden oder du suchst dir hier eine aus

https://www.android-hilfe.de/forum/...8/liste-von-roms-fuer-das-htc-magic.3679.html

Ich würde dir aber vorschlagen keine Hero-Rom am Anfang zu holen, das ist richtig kompliziert (für mich :o) da muss man iwie die SD-Karte in 3 Partitionen partionieren oder so^^ also ich kapiere es nicht...

Ich empfehle dir zum Anfang entweder die ION-Rom oder die Cyanogen-Rom! Zum Anfang würde ich erst die Ion nehmen und dann später die Cyanogen.

Ichh hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

Daniel

C

creativetwo

Neues Mitglied
hey danke dir schonmal für deine antwort und nicht nur für einen kommentar "such im forum...".

dankeschön!

gibts denn irgendeine rom die HTC-Sync kann ?

hatte gerade das hero ding drauf und da ging htsync sofort mit terminen und kontakten aus outlook. war aber megalahm!

eine rom-emfehlung die HTC-Sync kann wäre klasse!

Adrianxx85

Adrianxx85

Erfahrenes Mitglied
Mit neuen recovery "Hilfen" ist das alles recht simple [das mit den 3 Partitionen meine ich ;) ]