Hero Roms für das Magic

Das ist jetzt auch passiert! Ich kann mein Magic gar nicht mehr starten! :confused:
 
bekomme momentan meine Virtualbox nicht so hin das sie USB akzeptiert (warum auch immer)
würde die partitionen dann später mal drauf machen


das kannste jetzt auch anders machen,unter dem ersten link istn link für ne modifizierte fastboot.img
mit der kannst du direkt im fastboot die karte formatierne,sogar noch von ext2 auf ext3 wechseln uvm. ;)
Und es funktioniert,hab es so gemacht.
 
bitte um den direkten link oder einen upload der fastboot.img

bis dann
Käptn
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab die boot mal geladen
wenn ich formatieren will bringt er mir nur folgende fehlermeldung
Error : run sdtools.sh via adb!

woher und wie??

bis dann
Käptn
 
Hallo habe wieder mal eine Frage :)
Nun habe ich das Ultimative Rom gefunden nämlich (V1.2) Qteknology HTC HERO PORT from WWE [1.76.405.6] 32b + Compcache

zumindest für mich .
Browser hat Multitouch, Cam funktioniert mit Zoom etc.. und Rosi brauche ich nicht hab einfach Toch Flo deaktiviert und siehe da so schnell wie das herkömmliche Vodavone Rom.
Eine Frage brauche ich bei der Version überhaupt die 3 Partitionen auf der SD Card habe das zwar gemacht aber bin mir nicht sicher obs nötig ist ?

Nur 2 kleine Wehrmutstropfen Wlan funktioniert nicht richtig ? Steht immer wen ich in Einstellungen, Wireless gehe "WLAN wird beeendet" ??
Und zweitens meine Frage gibt es was das den Prozessor wieder langsamer macht ohne das ich immer was Starten muss da über 500 Mhz bei mir ziemlich viel Akku ziehen und es ohne Touch Flo genauso gut mit 300 Mhz zurechtkommt ! Mfg Und sorry für die Rechtschreibung tippe meist am Magic :)

Lg Drno
 
drno744 schrieb:
Hallo habe wieder mal eine Frage :)
Nun habe ich das Ultimative Rom gefunden nämlich (V1.2) Qteknology HTC HERO PORT from WWE [1.76.405.6] 32b + Compcache
Eine Frage brauche ich bei der Version überhaupt die 3 Partitionen auf der SD Card habe das zwar gemacht aber bin mir nicht sicher obs nötig ist ?
3 Partition ist die swap Partition.
Wenn du sie nicht aktivierts wird dein ROM wieder total langsam weil das Magic zu wenig RAM für das Hero ROM hat.

Nur 2 kleine Wehrmutstropfen Wlan funktioniert nicht richtig ? Steht immer wen ich in Einstellungen, Wireless gehe "WLAN wird beeendet" ??
Selbes Problem habe ich auch, ist WLAN einmal aktiviert kann man es nicht mehr deaktivieren und anderstrum.
Ich habe WLAN immer aktiv und regel es über den WLAN Standby Modus.
Habe festgestellt wenn man WLAN deaktiviert und der Status "WLAN wird beeendet" kommt dieses Problem den akku leersaugt.
Und zweitens meine Frage gibt es was das den Prozessor wieder langsamer macht ohne das ich immer was Starten muss da über 500 Mhz bei mir ziemlich viel Akku ziehen und es ohne Touch Flo genauso gut mit 300 Mhz zurechtkommt !
wohher willst du wissen das HEROM ROM mit 300Mhz zurechtkommt ?
Ja, installiere dir das Overclock Widget.

Die ROM taktet dein Magic im StandbyModus ( was es ja eh die meiste Zeit über den Tag ist ) auf 128 Mhz runter.

Gruß
 
Du kannst das Overclock Widget installieren und das Magic einfach "runtertakten".
 
Ok dann liegt das mit dem Akku warscheinlich an Wlan wie kann ich es deaktivieren ? Brauche es eigentlich nie oder ist es deaktivert mit der Meldung Wlan wird beendet ? ! Mfg Drno
 
drno744 schrieb:
Ok dann liegt das mit dem Akku warscheinlich an Wlan wie kann ich es deaktivieren ? Brauche es eigentlich nie oder ist es deaktivert mit der Meldung Wlan wird beendet ? ! Mfg Drno

Du hast es zuvor aktiviert gehabt, dann deaktiviert - somit kommt stehts diese meldung.

Ja, WLAN saugt ganz schön am Akku, wenn es dauernd aktiv ist.

Nach einem reboot ist es dann wirklich deaktivert.
 
Leider nicht sind immer wieder die Wlan Netze sichtbar ? Und noch was wenn ich auf Kontakte gehe kommt auch immer wieder eine Fehlermeldung Android.Procecc ect Schließung erzwingen ? Kennt wer das problem bzw eine Lösung ?
 
drno744 schrieb:
hab einfach Toch Flo deaktiviert und siehe da so schnell wie das herkömmliche Vodavone Rom.

klingt sehr gut, bloß : wie deaktiviert und aktiviert man touch flo ?
 
Einfach auf Einstellungen , Anwendungen, Anwendungen Verwalten. Dann auf Touch Flo und dann Touch Flo und auf Standarteinstellung löschen. Hometaste drücken und dann giebts 2 Möglichkeiten Touchflo oder Startbildschirm, nimm Startbildschirm und einen Hacken setzen als Standart festlegen. So nun ist Touchflo deaktiviert. Und das Rom echt schnell. Mfg
 
Kann mir wer sagen wie ich Wlan dekativieren kann auf Dauer ? Mfg
 
drno744 schrieb:
Kann mir wer sagen wie ich Wlan dekativieren kann auf Dauer ? Mfg

Einstellungen -> Wireless -> Häckchen bei WiFi/WLAN rausmachen...
Aber normalerweise ist WLAN doch aus oder net?
 
Ja das wusste ich auch aber auf der besagten Hero Version ist ein Bug der Wlan aktiv hält bzw es nicht abschalten kann. Zieht Akku deshalb Problem .
 
Hallo hab eine frage hab den Qteknology Hero (WWE Dump) for G2 Magic-Voda 32B CC v1.2 Swap Rom am laufen jetzt alles super Cam Browser geschwindigkeit ect . Einzig bei Youtube Videos lässt sich kein HD Quali einstellen ?
Giebt es da eine Lösung sonst hab ich immer zur auswal "Video in HQ ansehn" der Punkt ist in den Rom nicht mehr vorhanden !

Mfg Drno
 
drno744 schrieb:
Ja das wusste ich auch aber auf der besagten Hero Version ist ein Bug der Wlan aktiv hält bzw es nicht abschalten kann. Zieht Akku deshalb Problem .

Hi, ich habe dir doch die Antwort gegeben.
 
Hallo habe das ROM von Dizzy und will wieder mein Altes ROM draufspielen nun wollte ich fragen was mit denn Partitionen sind muss ich einfach meine SD karte formatieren und die Partitionen sind weg oder wie bekomme ich die partitionen weg!!!!

Danke
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten