Hero Roms für das Magic

  • 448 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hero Roms für das Magic im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
heatsha schrieb:
Hallo habe das ROM von Dizzy und will wieder mein Altes ROM draufspielen nun wollte ich fragen was mit denn Partitionen sind muss ich einfach meine SD karte formatieren und die Partitionen sind weg oder wie bekomme ich die partitionen weg!!!!

Danke
Du musst die Partition loeschen ( partiton manager ) eine neue erstellen und diese Formatieren.
 
S

Steve.Roadrunneer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo


habe das selbe Problem wie du, verbindet per Bluetooth kann ich aber nur ein Rauschen höre ich
wobei oft auch dies nicht mal zu hören ist
aber per Sprachbefehl das telefonat annehmen oder abweisen kann ich
hast du schon eine Lösung gefunden wenn ja bitte lass es mich wissen danke

lg Steve
emailtoandfromsteve@gmail.com

ach ja habe das Hero Rom auf dem 32A Magic





flex78 schrieb:
noch ein problem, funktioniert bei euch Bluetooth?
Bei jeder Hero Rom die ich ausprobiert habe verbindet sich zwar das headset, aber es kommt nur ein kurzes rauschen und dann unterbricht es, konntet ihr dieses Problem lösen?

Gruess
Stephan
 
S

Sebbesse

Neues Mitglied
hab fatality`s rom schon ne zeit lang drauf.wird echt extrem langsam und hängt.was kann man dagegen unternehmen??
touchFLO deaktivieren???(würde sich da etwas verändern??)

MfG :)
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Ja da würde sich etwas ändern. TouchFLO ist nicht für den niedrigen RAM des Vodafone-Magic ausgelegt.
 
S

Sebbesse

Neues Mitglied
soo hab jetzt schon ne weile die rom von qtek drauf. geschwindigkeit ist top, was mir ja sehr wichtig war. nun das nächste problem...das magic stürzt ständig ab. teilweise 10 mal am tag. dies geschieht meistens, wenn man im browser war und dann die home taste drückt. es erscheint ein schwarzer bildschirm mit "htc" und paar sekunden später lädts die oberfläche neu.

hat jemand das gleiche prob und schon ne lösung gefunden??:confused:

grüße
 
S

Steve.Roadrunneer

Fortgeschrittenes Mitglied
kRx schrieb:
Sie haben es geschafft

hier die erste funktionierende version von HTC Hero auf Magic

HTC Hero ROM for Magic by Fatal1ty - xda-developers

mit riesen dank an Fatal1ty2787 und nk02



ein kleiner zusatz:

stimmt:
jedoch ein recht schnelles ROM welches auch das BlueTooth unterstützt ohne rauschen usw
wäre hier zu finden:
habe ein ZIP zusammen gestellt

ACHTUNG: ist für das 32A Gerät


dennoch viel Spaß damit.

klick:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
E

Eschbacher

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist den solch eine ROM?
 
S

Steve.Roadrunneer

Fortgeschrittenes Mitglied
Eschbacher schrieb:
Was ist den solch eine ROM?

also das ist das ROM "myHero" 2.0.1
und es läauft auf den 32A Geräten welche Frei über Amazon oder beim Provider "DREI" in Österreich zu beziehen sind
 
F

frerk

Neues Mitglied
Hallo allerseits!

Nach einigen Versuchen ist es mir nun auch gelungen ein Hero-ROM auf meinem 32b zum Laufen zu bringen, nämlich folgendes:

drno744 schrieb:
Hallo habe wieder mal eine Frage :)
Nun habe ich das Ultimative Rom gefunden nämlich (V1.2) Qteknology HTC HERO PORT from WWE [1.76.405.6] 32b + Compcache

zumindest für mich .
Browser hat Multitouch, Cam funktioniert mit Zoom etc.. und Rosi brauche ich nicht hab einfach Toch Flo deaktiviert und siehe da so schnell wie das herkömmliche Vodavone Rom.
[...]
Lg Drno
Allerdings ist die Geschwindigkeit nicht wirklich mit dem originalen ROM vergleichbar. Das Starten von Anwendungen erfordert immer wieder einige Gedenksekunden und die Telefon-App ist nahe an der Unbrauchbarkeit, da sie so zäh reagiert, das ich schon jemanden ungewollt angerufen habe, als ich durch die Kontakte gescrollt bin.

Habe ich etwas übersehen? Ich finde z.B. nirgends in den Anwendungseinstellungen etwas über TouchFlo. Ist das vielleicht schon vorher entfernt worden? Gibt es vielleicht eine ideale Größe für die Swap Partition?

Andererseits sind viele Sachen dabei, die ich nach kurzer Testzeit nie wieder missen möchte, allen voran die Java-Box. Kann ich die irgendwie in das Vodafone-ROM bauen?