Hilfe für Neuling

D

derke

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin Neuling wenns ums Rooten geht.
Ich habe schon seeehr viel Zeit mit lesen verbracht. Jetzt hab ich einige Probleme.
Welcher Room ist der richtige? Mein Hnady soll genau so schnell bleiben und der Akku soll nicht leiden. Es soll im Prinzip so bleiben wie es ist, ich hätte nur seeehr gerne die Sense Oberfläche. Ein weiteres Problem ist, ich könnte e´kein Room aufspielen, denn trotz der Detalierten beschreibung versteh ich kein einziges Wort, dank der Fremdwörter. Gibt es eine einfache Methode?

Noch eine Frage, kann man nicht einfach das Vodafone Branding entfernen und dannn das original HTC Update fürs Magic verwenden?

Vielen dank und entschuldigt bitte meine Unwissenheit
 
derke schrieb:
Hallo, ich bin Neuling wenns ums Rooten geht.
Ich habe schon seeehr viel Zeit mit lesen verbracht. Jetzt hab ich einige Probleme.
Welcher Room ist der richtige? Mein Hnady soll genau so schnell bleiben und der Akku soll nicht leiden. Es soll im Prinzip so bleiben wie es ist, ich hätte nur seeehr gerne die Sense Oberfläche. Ein weiteres Problem ist, ich könnte e´kein Room aufspielen, denn trotz der Detalierten beschreibung versteh ich kein einziges Wort, dank der Fremdwörter. Gibt es eine einfache Methode?

Noch eine Frage, kann man nicht einfach das Vodafone Branding entfernen und dannn das original HTC Update fürs Magic verwenden?

Vielen dank und entschuldigt bitte meine Unwissenheit