[HowTo] 32B Magic wieder in den original Zustand bringen / Downgrade [2 Methoden]

R

repe95

Neues Mitglied
hab nochmal alles kontroliert :D hat geklappt :DDD DANKE ! :D

hab nich richtig formatiert :D
 
A

AeroxLinuxTobi

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab n dickes Problem. ich versuch etz schon die ganze zeit das handy zurück zuseztten auf den orginalen zustandt und es klappt einfach nicht...

Hab mir die NBH-Datei geladen und dann über HBoot instlalieren wollen so etz hab ich das gestartet und wo er dann die Checksum überprüft kommt n Update Failed: Main Version is older
 
M

mob_igzorn

Neues Mitglied
hallo,

habe ein Handy geschenkt bekommen das mit root oder so versehen ist.
würde es gern in die Standard Version bringen. brauch dafür aber eine Anleitung für noobs :blushing:

mfg igi
 
Oben Unten