[HowTo] 32B Magic wieder in den original Zustand bringen / Downgrade [2 Methoden]

die links sind leider down und ich brauch das weil mein magic nicht mehr richtig starten will:(

ist ok habe einfach die zweite methode genommen und jetzt geht wieder alles:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein Magic 32B mit der Android-Version 2.2.1 drauf. Hatte es gerootet, ber mehr auch nicht. Nunja wollte es jetzt mittels der 2. Methode wieder in den Originalzustand bringen. Ging auch bis zu dem Punkt, wo mir dies angezeigt wurde:

Main version is older! Update Fail!

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Hab das eben auch versucht aber ich bekomme diese Fehlermeldung.

 
Hat alles geklappt. danke

Methode II
 
Die links sind leider down... kann das mal jemand neu uppen?

bräuchte es für mein 32B

Vielen Dank
 
BlutAxt74 schrieb:
Hab das eben auch versucht aber ich bekomme diese Fehlermeldung.


dito... Mein Screen ist identisch!! @Blutaxt: hast du es lösen können?
selbiges Problem auch bei mir :((
Was kann das sein?!?
 
Das eigentliche Problem war das diese fastboot Version den Befehl flash nicht mehr zulässt.
Irgendwie hab ich das dann aber mit dem Forum dann doch gefasht bekommen.
Aber ich weiss nicht mehr wie, muss aber auch hier irgendwo im Forum stehen.
 
Wäre klasse wenn das einer hier verlinken kann...
Ich wüsste jetzt nicht genau, nach was ich da suchen soll.
Das ist echt ärgerlich grad
 
intelinside schrieb:
Wäre klasse wenn das einer hier verlinken kann...
Ich wüsste jetzt nicht genau, nach was ich da suchen soll.
Das ist echt ärgerlich grad
Ich bitte auch darum ...
 
Die 1.33.0004 SPL ist down, ich hab versucht die Datei in Google zu finden, hab dort aber nichts gefunden, werde meistens auf eure Seite verlinkt. Koennte die jemand vielleicht hochladen ?
 
Also ich könnt schwörn ich hab des schonmal gemacht ... (erfolglos) probiers aber nochmal aus :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Alos bei mir funzt des net ... -.- wie so ziemlich alles andere
 
Ehrlich gesagt, hat dein Beitrag wenig Inhalt... Möchtest du, dass man dir hilft? Wenn ja, warum lieferst du nicht mehr Infos (Was funktioniert genau nicht? Was hast du bisher genau gemacht?)?
 
Hallo ... des mir wurd vorgeschlagen die 2te methode zu versuchen ... das hat nicht funktioniert ...
 
Was genau funktioniert nicht bei der zweiten Methode, bzw. was für eine Fehlermeldung erhältst du?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
das isses ja...garkeine fehlermeldung ... wnn ich im Hboot odus starte kommen nach de reihe ein paar grüne wörter un dann wie kurz vor dem Hboot

Also nach dem vorgang :

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.28.25
Oct 21 2009 , 22:33:27

HBOOT

<BACK> FastBoot Mode

---------------------------------------------------------------------

danach kommt nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das Image gar nicht erst gefunden. Formatiere mal die SD-Karte (FAT32) und kopiere dann das Image als SAPPIMG.nbh in das Hauptverzeichnis der SD (also in keinen Unterordner). Probiere es dann nochmal.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das funktoniert auch nicht mit SD karte formatieren ... kommt genau das gleiche :/


gibt es denn nicht irgend eine andere möglichkeit (OHNE ROOT) mein HTC Magig schneller zu machen ?
 
repe95 schrieb:
Das funktoniert auch nicht mit SD karte formatieren ... kommt genau das gleiche :/
Dann machst du irgendwas falsch. Stelle sicher, dass:
a) die SD-Karte als FAT32 formatiert ist (ohne weitere Partitionen)
b) das Image im Hauptverzeichnis liegt (nicht in einem Unterordner, auch nicht in einem Ordner, der Hauptverzeichnis heißt...)
c) das Image auch genau SAPPIMG.nbh heißt (nicht SAPPIMG.nbh.zip oder ähnliches)

repe95 schrieb:
gibt es denn nicht irgend eine andere möglichkeit (OHNE ROOT) mein HTC Magig schneller zu machen ?
Gehört hier nicht her, schaue mal im allgemeinem HTC Magic Bereich nach.
 
  • Danke
Reaktionen: repe95

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten