[HowTo] Die drei Methoden zum Flashen des HTC Magic von Vodafone

  • 263 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HowTo] Die drei Methoden zum Flashen des HTC Magic von Vodafone im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
majuerg

majuerg

Lexikon
Danke für dein Feedback. Lief denn alles reibungslos, oder gab es doch irgendwo evtl. Unklarheiten? Ich frage deshalb, um weiter optimieren zu können. :)
 
W

Wolfinator

Neues Mitglied
Kann mir nicht vorstellen das man das Prograamm noch optimieren kann. Es ist Idiotensicher 2 Buttons drücken und fertig. Wirklich spitze :)
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Doch, doch, kann man. Zum Beispiel die Dialoge/Fehlermeldungen (kommt in Version 0.3). Auch soll es noch "gesprächiger" werden, sodass man besser Bescheid weiß, was da eigentlich abgeht.

Aber freut mich, dass es sonst verständlich ist. Danke für dein Feedback. :)
 
M

MrIL

Neues Mitglied
Hi ich hab ein

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10

jetzt wollte ich die dritte Methode probieren da es bei mir nicht anders geht, doch leider ist der Link zur NBH DOWN

Habe mir daher ausm Inet verschiedene NBH's geholt aber bei denen ist das Update immer fehlgeschlagen.

Habe dann bei der Goldcard weiter machen wollen doch dort sind auch die ganzen Links down.

Könnte mir da jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet: