Warum hab ich nur das Gefühl, dass du alle Posts vor deinem nicht gelesen hast...
Hallo Uriex, ich habe die Posts schon gelesen, aber ich bin ein NEWBIE, ich komme vom HTC Touch da gibt es HARD SPL...Windows und und und...., ich habe studiert und bin glaube ich nicht doof. Doch für den Touch gibt es richtige Antworten und Steb by Step Anleitungen.
Ich wollte lediglich auf ein Vodafone Magic, die Original Software bzw. Firmware von HTC installieren, sowie ich das auf meinem T-Mobile Touch erledigt habe.
Ich finde es schade, wie abtrünig Du dich über normale Anwender bzw. Newbies äusserst, da ich weder doof noch nicht die Suche ausgeführt habe, ... aber ich fand auch keine Anleitung bzw. Hilfe.
Noch was... manchmal treibt auch die Leidenschaft am NEUEN jemand dazu was bzw. ein Neues Gerät auszuprobieren. Wir nutzen in meiner Firma etwa 60 Blackberry´s aber mit T-Mobile Verträgen, doch ich bekam von einem MA ein Magic und fand es Klasse(Touchscreen usw.) , aber ich bin ein VODAFONE Gegner, was mit unserem Start-up zu tun hat. Ich will nur das HTC ROM ohne Vodafone SCHEISSE. Ich verstehe Dich ja mit Deinem Post, aber ich könnte Dir auch von VPN und Tunnels usw. ein Predigt halten, aber manche fehlt einfach die Basis.