1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nexuskk4, 25.08.2010 #1
    nexuskk4

    nexuskk4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    ich bin komplett neu und hab kein bisschen Ahnung...ich lese mir jetz seit ner dreiviertel Stunde hier die Threads durch und kapier kein bisschen.

    Ich habe das HTC Magic von Vodafone mit Android Version 1.6.

    Meine Frage:

    Ist es möglich und wenn ja wie ist es möglich mein HTC Magic auf Anroid 2.1 zu flashen?

    Egal was ich bisher durchgelesen habe ich verstehe nur Bahnhof.

    Ich weiß das diese Frage schon etliche male gestellt worden ist, aber immer nur mit dem Verweis auf eines der Vorhandenen Themen in denen ich wieder kein Stück verstehe.

    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Danke im Vorraus
     
  2. thomaas, 26.08.2010 #2
    thomaas

    thomaas Android-Hilfe.de Mitglied

  3. MarciWoi, 26.08.2010 #3
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    ja du kannst auf 2.1 bzw. 2.2 updaten dafür benötigst du eine nichtlizensierte rom und root rechte aber das sind so verbreitete themen also nimm die such funktion (;
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic auf Android 2.1 updaten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.