1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dshedai, 18.07.2010 #1
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Wie man schon in der Überschrift lesen kann, bleibt mein Htc Magic beim Vodafone Logo hängen, und ich bin ratlos was ich machen kann.
    Zwar habe ich schon viele Threads darüber gelesen, aber da verstehe ich fast gar nichts.
    Könnte mir jmd von Euch vlt helfen, vielen Dank im Vorraus, und ich würde auch mich mit einem Artikel darüber in meinem Blog revanchieren...
    Vielen Dank schon mal im Vorraus,
    Julian Semsch
     
  2. reiga, 18.07.2010 #2
    reiga

    reiga Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du dein magic geroutet !? und ein neues rom eingespielt ?
     
  3. Dshedai, 18.07.2010 #3
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

  4. reiga, 18.07.2010 #4
    reiga

    reiga Android-Hilfe.de Mitglied

    wie hasst du die recovery wieder eingespielt bzw was ging beim rooten denn nicht ?
     
  5. Dshedai, 18.07.2010 #5
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Also mit dieser Einleitung hier, habe ich genau Schritt für Schritt gefolgt, und ka, warum das rooten nicht ging, jedenfalls hatte ich keinen root zugriff :)
     
  6. reiga, 18.07.2010 #6
    reiga

    reiga Android-Hilfe.de Mitglied

    wo genau hing es denn bei welchem schritt ?
     
  7. Dshedai, 18.07.2010 #7
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Danach habe ich es ausversehen gewippt, und als ich dann das recovery wieder einspielen wollte, ging gar nichts mehr...
     
  8. Dshedai, 18.07.2010 #8
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Es ging alles bis schritt 10, also der check war nicht erfolgreich..
    Und der schritt 11 ging nicht,danach hing es immer beim logo fest...
     
  9. reiga, 18.07.2010 #9
    reiga

    reiga Android-Hilfe.de Mitglied

    kommst du per home + power ins recovery menü ?
     
  10. Dshedai, 18.07.2010 #10
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, ich bin drin..
    Und was soll ich jetzt machen??
    Vielen Dank schon mal im Vorraus (;
     
  11. reiga, 18.07.2010 #11
    reiga

    reiga Android-Hilfe.de Mitglied

    mach dort einfach mal den Wipe data/factory reset...und starte dann neu !?

    sollte eigentlich nix negatives passieren.

    und dann einfach mal 5 minuten warten dauert beim ersten mal gerne etwas länger !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
  12. Dshedai, 18.07.2010 #12
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Bekomme ich hier keine hilfe mehr??
    Ich bin am Rande der verweiflung, bitte helft mir doch...

    ----

    Okay, mache ich, aber das glaube ich hilft mir auch nicht weiter, weil ganz oben steht fastboot, also startet es nicht, sondern hängt immer im fastboot modus....
    Sry, über meinen lesten Post, ich bin nur am rande der verzweiflung gerade...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2010
  13. majuerg, 19.07.2010 #13
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Folge mal der dritten Methode. Bitte genau lesen und fragen, wenn du etwas nicht verstehst.

    Mfg,
    Max!
     
  14. Dshedai, 19.07.2010 #14
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank schonmal, aber ich habe eine Frage,
    wie soll ich das NBH einspielen??
    Was muss ich dazu machen??
    Vielen Dank für die schon erhaltende Hilfe, und im Voraus...
    MfG,
    Julian

    Ich habs gecheckt, vielen Dank aber trotzdem...

    Da kommt immer siganture incorreckt, update fail, was soll ich nun machen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
  15. majuerg, 19.07.2010 #15
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Nach dem du dein Magic mit entsprechender Tastenkombination angeschaltet hast, wirst du gefragt, ob du es einspielen möchtest. Mit dem Trackball bestätigt man.
     
  16. Dshedai, 19.07.2010 #16
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Da kommt signature incorrect, update fail, soll ich jetzt in der anleitung weitermachen, oda was soll ich machen??
     
  17. majuerg, 19.07.2010 #17
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hm, lade es dir mal von hier.
     
  18. Dshedai, 19.07.2010 #18
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Kommt genau das gleiche...
    Was soll ich nun machen, liegt es an den Hersteller das mit der Signature, oder warum geht das nicht???
     
  19. majuerg, 19.07.2010 #19
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Aber du hast ja einen ungesicherten SPL oder? Schau mal mit [Zurück] + [Power] und gib mal die ersten fünf Zeilen an.
     
  20. Dshedai, 19.07.2010 #20
    Dshedai

    Dshedai Threadstarter Junior Mitglied

    Sapphire pvt 23 b ship s-on g
    hboot-1.33.0004 (Sapp10000)
    cpld-10
    radio-2.22.19.261
    apr 9 2009,23:30:40

    Und was heißt das jetzt, und was soll ich nun machen??
    Vielen Dank im Voraus,
    MfG,
    Julian
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic bleibt beim Vodafone Logo hängen [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",