HTC Magic bleibt beim Vodafone Logo hängen [Gelöst]

D

Dshedai

Neues Mitglied
0
Wie man schon in der Überschrift lesen kann, bleibt mein Htc Magic beim Vodafone Logo hängen, und ich bin ratlos was ich machen kann.
Zwar habe ich schon viele Threads darüber gelesen, aber da verstehe ich fast gar nichts.
Könnte mir jmd von Euch vlt helfen, vielen Dank im Vorraus, und ich würde auch mich mit einem Artikel darüber in meinem Blog revanchieren...
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Julian Semsch
 
hast du dein magic geroutet !? und ein neues rom eingespielt ?
 
wie hasst du die recovery wieder eingespielt bzw was ging beim rooten denn nicht ?
 
Also mit dieser Einleitung hier, habe ich genau Schritt für Schritt gefolgt, und ka, warum das rooten nicht ging, jedenfalls hatte ich keinen root zugriff :)
 
wo genau hing es denn bei welchem schritt ?
 
Danach habe ich es ausversehen gewippt, und als ich dann das recovery wieder einspielen wollte, ging gar nichts mehr...
 
reiga schrieb:
wo genau hing es denn bei welchem schritt ?

Es ging alles bis schritt 10, also der check war nicht erfolgreich..
Und der schritt 11 ging nicht,danach hing es immer beim logo fest...
 
kommst du per home + power ins recovery menü ?
 
Ja, ich bin drin..
Und was soll ich jetzt machen??
Vielen Dank schon mal im Vorraus (;
 
mach dort einfach mal den Wipe data/factory reset...und starte dann neu !?

sollte eigentlich nix negatives passieren.

und dann einfach mal 5 minuten warten dauert beim ersten mal gerne etwas länger !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich hier keine hilfe mehr??
Ich bin am Rande der verweiflung, bitte helft mir doch...

----

reiga schrieb:
mach dort einfach mal den Wipe data/factory reset...und starte dann neu !?

sollte eigentlich nix negatives passieren.

und dann einfach mal 5 minuten warten dauert beim ersten mal gerne etwas länger !?

Okay, mache ich, aber das glaube ich hilft mir auch nicht weiter, weil ganz oben steht fastboot, also startet es nicht, sondern hängt immer im fastboot modus....
Sry, über meinen lesten Post, ich bin nur am rande der verzweiflung gerade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Folge mal der dritten Methode. Bitte genau lesen und fragen, wenn du etwas nicht verstehst.

Mfg,
Max!
 
Vielen Dank schonmal, aber ich habe eine Frage,
wie soll ich das NBH einspielen??
Was muss ich dazu machen??
Vielen Dank für die schon erhaltende Hilfe, und im Voraus...
MfG,
Julian

Ich habs gecheckt, vielen Dank aber trotzdem...

Da kommt immer siganture incorreckt, update fail, was soll ich nun machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehe ich vor?

  1. das NBH in sappimg.nbh umbennenen und auf die SD-Karte kopieren und Magic ausschalten
  2. das Magic mit [Lautstärke runter]+[Power] wieder anmachen und das NBH einspielen (wird das einspielen verweigert bitte diesen Post beachten)
  3. nun zweite Methode: nach dem Neustart die flashrec.apk installieren
  4. das modifizierte Recovery-Image mit der App einspielen
  5. Rom sowie SPL über das modifizierte Recovery Image flashen
Nach dem du dein Magic mit entsprechender Tastenkombination angeschaltet hast, wirst du gefragt, ob du es einspielen möchtest. Mit dem Trackball bestätigt man.
 
Da kommt signature incorrect, update fail, soll ich jetzt in der anleitung weitermachen, oda was soll ich machen??
 
Hm, lade es dir mal von hier.
 
Kommt genau das gleiche...
Was soll ich nun machen, liegt es an den Hersteller das mit der Signature, oder warum geht das nicht???
 
Aber du hast ja einen ungesicherten SPL oder? Schau mal mit [Zurück] + [Power] und gib mal die ersten fünf Zeilen an.
 
mjrgens schrieb:
Aber du hast ja einen ungesicherten SPL oder? Schau mal mit [Zurück] + [Power] und gib mal die ersten fünf Zeilen an.

Sapphire pvt 23 b ship s-on g
hboot-1.33.0004 (Sapp10000)
cpld-10
radio-2.22.19.261
apr 9 2009,23:30:40

Und was heißt das jetzt, und was soll ich nun machen??
Vielen Dank im Voraus,
MfG,
Julian
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
17
Aufrufe
3.561
matzehtc
M
Zurück
Oben Unten