HTC Magic Vodafon mit My Touch 3g

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Magic Vodafon mit My Touch 3g im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
M

Micky95

Neues Mitglied
Schönen Abend

Das Handy fuhr nicht hoch es blieb im Roten Vodafon ladebild stehen.
Fastboot startete auch nicht. Daraufhin haben wir aus folgendem beitrag
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/nur-noch-roter-vodafone-bildschirm-geloest.6347.html die sappimg
http://www.getyourdroidon.com/builds/ota/SAPPIMG.nbh eingespielt. Daraufhin hatten wir einen Grünen My Touch 3g Startbildschirm und
startete mit Android können es aber nicht richtig starten weil er die Simkarte nicht akzeptiert. Wir können auch keine andere spl oder sappimg installieren.
Wer kann uns weiterhelfen???

EDIT: Hatt sich erledigt. Wir haben es geschaft. Wenn es einer wissen will einfach nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rushness

Erfahrenes Mitglied
Erzähl doch einfach mal. :)
 
M

Micky95

Neues Mitglied
Schönen Tag

Als erstes haben wir die Original sappimg.nbh von Vodafon gedownloadet.
Haben dann sie auf eine speicherkarte gepackt die mit FAT32 Formatiert
ist. Haben das Handy mit Lautstärke taste nach unten und power
angeschaltet. Danach wurde die Datei vom Handy erkannt und hatt sie
installiert. Danach hatten wir das Handy im Original zustand mit Android
1.5.

Wenn noch einer Hilfe dazu braucht einfach hier ins Thema reinschreiben.
 
R

Rushness

Erfahrenes Mitglied
Micky95 schrieb:
Schönen Tag

Als erstes haben wir die Original sappimg.nbh von Vodafon gedownloadet.
Haben dann sie auf eine speicherkarte gepackt die mit FAT32 Formatiert
ist. Haben das Handy mit Lautstärke taste nach unten und power
angeschaltet. Danach wurde die Datei vom Handy erkannt und hatt sie
installiert. Danach hatten wir das Handy im Original zustand mit Android
1.5.

Wenn noch einer Hilfe dazu braucht einfach hier ins Thema reinschreiben.
Vielleicht noch nen Link zur Original sappimg.nbh und ich bin fröhlich^^
 
M

Micky95

Neues Mitglied
Hallo

Der link ist gelöscht worden, habe sie aber melde dich per e-mail bei mir.:thumbsup:
 
R

Rushness

Erfahrenes Mitglied
Dann lad die mal hoch und stell sie hier rein!
 
Steppo

Steppo

Experte
Zuletzt bearbeitet:
R

Rushness

Erfahrenes Mitglied
Sehr gut.