1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mfinkler, 11.03.2010 #1
    mfinkler

    mfinkler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab ein Magic 32A. Ich hatte mir mal Canyogen 4.2.9 installiert, was auch super läuft.

    Ich wollte die neuste Version installieren, allerdings lässt sich kein recovery Image mehr booten.

    Damals hatte ich die Anleitung hier aus dem Board benutzt (https://www.android-hilfe.de/forum/...nspielen-des-aktuellen-cyanogenmods.8255.html)

    Aber nach einem "fastboot boot recovery-RA-sapphire-v1.5.2G.img" bleibt das Handy beim Providerlogo stehen, egal wie lang ich warte.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
     
  2. majuerg, 11.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

Du betrachtest das Thema "kann kein recovery Image mehr booten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",