Kann nicht cyan.img installieren

B

baronvonvesthom

Neues Mitglied
1
hab den recovery flasher genommen, aber kann es ned installieren, aber konnte den button benutzen

hab das spl und radio für den 15mb ram hack
 
wollte das cyan.img mit flashrec installieren (hatte zur der zeit android 2.2) es tutete aber flashrec nicht, dann hab ich auf 1.5 zurückgesetzt

https://www.android-hilfe.de/forum/...gen-downgrade-2-methoden.8621.html#post-82950

mit der 2. methode

flashrec tutet aber auch ned, der button zum flashen ist grau unterlegt (bleibt auch so)

dann wollt ichs mitm terminal machen, musste es aber dazu rooten habs dann mit dem gemacht

How to Root HTC Magic Vodafone 32B - Android Wiki - AndroidPIT

tut aber auch ned, hab immernoch keine rechte,

kann mir villeicht einer helfen???? währe auch nett wenn ich mit demjenigen sprechen könnte

steam timet2000
facebook tim vaihinger
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Fuee3
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1.033
TKing
T
A
Antworten
5
Aufrufe
1.887
vouager
V
Zurück
Oben Unten