1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Basti667, 14.01.2010 #1
    Basti667

    Basti667 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte mir für die aktuelle Cyanagonenmod eine neue SPL und eine neue Radio draufschmeißen , aber irgendwie bricht er immer wieder dabei ab. Woran kann das liegen und woher bekomme ich die aktuellste SPL?:confused:
    Das ist der Link dazu:
    http://code.google.com/p/sapphire-port-dream/
     
  2. Sheriff, 14.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Guck mal in InEos Anleitung zum flashen von Cm und dafür brauchst du keine andere SPL.
     
  3. majuerg, 14.01.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Warum möchtest du das Radio einspielen? Schau mal im fastboot-Modus, es ist schon drauf... Ich habe den Eindruck, dass du nicht weißt, was du einspielst.

    Anleitungen gibt es nicht ohne Grund. Du möchtest den CyanogenMOD? Dann halte dich an diese Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...nspielen-des-aktuellen-cyanogenmods.8255.html
     
Du betrachtest das Thema "Kann SPL und Radio nicht installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",