Kurze Frage wegen der ROM

F

.fr3sh

Neues Mitglied
0
habs schonmal erwähnt das ich ein absoluter neuling bin was das rooten usw angeht


deswegen wollt ich mal kurz fragen was eig der unterschied zwischen Rom und rooten ist

was bringt mir rooten
und was bringt mir eine andere bzw neue ROM

hab mal gelesen das es sowas wie one click rooten gibt..
sollte nicht so schwer sein denk ich mal

gibt es das irgendwie auch wenn ich ne neue ROM will
mein magic ist ziemlich langsam hackt zwischen durch mal und spiele kann man total vergessen :/
wenn dann bräuchte ich auch eine ROM wo meine kamera usw geht.. hab vorhin gelesen das bei manchen ROM´s ein paar sachen nicht funktionieren


hoffe mir kann da irgendjemand helfen
danke schonmal :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
K
  • killerbob
Antworten
6
Aufrufe
1.339
gear
G
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.161
Lacha
L
Zurück
Oben Unten