Magic Rom ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RealGhost

Neues Mitglied
0
hallo liebe user,

ich habe ein HTC Magic !
möchte es rooten sowie eine 2.1 rom drauf hauen !
so meine frege welchen rom könnt ihr mir emfehlen ?
und gibt es auch ne anleitung zum rooten ?
bin vom iphone auf HTC umgestiegen !

gibt es auch ein rom wo die flashplayer 10 drauf ist meine auch wegen justin.t** ?

lg realghost
 
Wenn es eine 2.1-rom sein soll dann würde ich die von cyanogen nehmen.
Alle deine fragen werden hier auf der ersten seite beantwortet - dafür brauchst du nicht mal die suchfunktion! ;-)
 
also ganz normal rooten nach anleitung dann das rom update.zip und fertig ?

aber was ist das vorher wipen???:confused:

und wie schaut es aus mit der akkuleistung bei der test 2?

habe ein b32!
 
Lies dir die angängten Anleitungen durch. Die hängen da nicht umsonst. Zudem ist für dich dieser Thread (Anfängerfragen werden dort gut geklärt) interessant.

Ich denke hier ist alles gesagt. Und wähle bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel!

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten