1. Kodiax, 02.01.2011 #1
    Kodiax

    Kodiax Threadstarter Neues Mitglied

    Also ich habe ein noch unmodifiziertes, Magic B und es von 1.6 auf 2.2.1 geupdatet. Nun hält der Akku nur noch etwa 24h. Woran könnte das liegen? Installierte Apps sind Apn Droid, Handsend Sms, barcodescanner und ebuddy. Es läuft auf GSM only, APNs sind blockiert, Wlan und Blauzahn ist aus. Kennt jemand das Problem?
     
  2. axtion, 02.01.2011 #2
    axtion

    axtion Gast

  3. Kodiax, 02.01.2011 #3
    Kodiax

    Kodiax Threadstarter Neues Mitglied

    Nein, ich habe keine exchangesync, habe deinen Tip mal umgestzt und warte bis morgen. Danke dir Ich suche noch ne möglichkeit die google voiceservices zu deaktivieren.
     
  4. Kodiax, 06.01.2011 #4
    Kodiax

    Kodiax Threadstarter Neues Mitglied

    Also der Tip aus einem anderen Tread und diesem hat sehr geholfen.

    Automatische sync aus
    Dann maildienst usw immer mit advanced taskkiller Stoppen
    dann Neusstart

    und der Akku Hält wieder länger


    nur falls es jemandem hilft
     
Du betrachtest das Thema "Nach offizellem Update hält akku nur noch 24h" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.