Nach offizellem Update hält akku nur noch 24h

K

Kodiax

Neues Mitglied
1
Also ich habe ein noch unmodifiziertes, Magic B und es von 1.6 auf 2.2.1 geupdatet. Nun hält der Akku nur noch etwa 24h. Woran könnte das liegen? Installierte Apps sind Apn Droid, Handsend Sms, barcodescanner und ebuddy. Es läuft auf GSM only, APNs sind blockiert, Wlan und Blauzahn ist aus. Kennt jemand das Problem?
 
Nein, ich habe keine exchangesync, habe deinen Tip mal umgestzt und warte bis morgen. Danke dir Ich suche noch ne möglichkeit die google voiceservices zu deaktivieren.
 
Also der Tip aus einem anderen Tread und diesem hat sehr geholfen.

Automatische sync aus
Dann maildienst usw immer mit advanced taskkiller Stoppen
dann Neusstart

und der Akku Hält wieder länger


nur falls es jemandem hilft
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.223
theobichecker
T
K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.184
KingDroid
K
Zurück
Oben Unten