Neues Magic 32B unrootbar? [Gelöst]

hab alles doppelt und dreifach überprüft,es geht einfach nicht (jetzt wird angezeigt: no image) ,trotzdem danke für die hilfe...:)

heißt dann wohl auf ota-update warten :(
 
mir gehts da aehnlich wie dir. ich habe keine anleitung gefunden, die eirklich wad gebracht hat. letztlich konnte ich nichts auf die sd karte kopieren, da win und droid sie immer formatieren wollte. vllt kann ja jemand von den erfahrenen useren eine noob anleitung fuer leute wie mich machen? ;-) waere der hammer. ich musste mein magic tauschen und werde es demnaechst nochmal machen muessen.

hoffe jemand kann helfen.

gruesse,

chris
 
Ich werde das mit der Goldcard hier ergänzen.

BTW, wenn deine SD immer formatiert wird, hast du irgendwo einen Fehler beim Erstellen der Goldcard gemacht.
 
max schrieb:
Ich werde das mit der Goldcard hier ergänzen.

BTW, wenn deine SD immer formatiert wird, hast du irgendwo einen Fehler beim Erstellen der Goldcard gemacht.

klasse. ich danke dir. hoffe damit das prob loesen zu koennen.
 
max schrieb:
Ich werde das mit der Goldcard hier ergänzen.

BTW, wenn deine SD immer formatiert wird, hast du irgendwo einen Fehler beim Erstellen der Goldcard gemacht.


leider steht unter deinem oben angegebenen link noch immer keine anleitung zur nutzung der goldcard...kannst du mir bitte weiterhelfen (sicher gibts noch ein paar weitere idioten,die nich weiter wissen)

also hab ne goldcard erstellt (is ne .rar-datei), was mach ich damit,entpacken? unentpackt auf die sd schieben? ich weiss nich weiter und find dazu auch nirgendwo was... :(

EDIT:

also hab grad noch´n bissel rumprobiert,denn bekanntlich macht versuch ja klug aber irgendwie so richtig klüger bin ich immer noch nicht...

hab die rar datei namens goldcard auf meine leere sd card kopiert + dem sappimg.nbh

soweit so gut, bin mit power + vol. down in den fastboot-modus und dann steht da:

parsing...[SAPPIMG.nbh]
[1] RADIO_V2
[2] BOOTLOADER
[3] SPLASH1
[4] RECOVERY
[5] BOOT
[6] SYSTEM
[7] USERDATA

soweit auch noch ok...

jetz kommts: da steht (nachdem ich das nun mit der goldcard gemacht hab)
Do you want to start update?
das is für mich neu!!!
gehe dann auf action (also drücke den trackball)
dann kommt update is in progress...
reading images...

das dauert dann ne weile (der blaue balken an der seite füllt sich)
dann kommt... update fail...mainversion is older

hab das jetz nochmal probiert um es schritt für schritt hier schildern zu können,jetzt kommt nach dem beschriebenen vorgang nicht mehr mainversion older sondern unknown fail...

hoffe die fehlerbeschreibung ist detailliert genug und natürlich,dass i auch ne lösung präsentiert bekomm :)

danke schonmal an alle die sich die mühe gemacht haben,das jetzt alles zu lesen....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
fuchur schrieb:
hab die rar datei namens goldcard auf meine leere sd card kopiert + dem sappimg.nbh

Zum erstellen der Goldcard reich es leider nicht, die Datei auf die SD zu kopieren.

Das ist hier ganz gut beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: onetimeago

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.025
theobichecker
T
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten