[Rom] BeatMod feat. Yoshi Honeycomb

hört sich schwer an ;D
viel glück :)
 
hehe danke :)
 
yeah. endlich root/busybox, adb support, led und tasten leuchten :)
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
Um mal alles in besseres Englisch zu haben:

Hey guys,

for a while now, zfr3eak and I have been working on Honeycomb for the G1/Magic and it looked as it would never work, but then after receiving some help from bypass, zfr3eak was able to make a new boot.img which worked fine for the ROM.

Now we want to show you the progress of our work and after a little bit more bugfixing, we want to release an alpha version.

I hope you will enjoy the pictures and video below.
Also big thanks goes to zfr3eak and bypass for their incredible assistance in this project.

The ROM will also have multilanguage support :)

Vielleicht noch immer Fehler, aber besser als der schreckliche Text auf XDA :D Bitte darum das ihr das mal korrigiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke das stammte von yoshi ich hatte jetzt nur keine lust und zeit das auszubessern. es werden alle verstehen, aber ich werde deine version morgen änderen. ;)
 
Na schaut doch schon geil aus :wubwub:
Wird schon schiefgehen..^^
Viel Glück noch bei den vielen Bugs :)
 
danke ;)
 
super. ich habs gesten schon bei xda gesehen, das es läuft.

ich stelle mich auch gern als tester zur verfügung.

viel erfolg wünsche ich!
 
So jetzt möchte Ich auch Testen :)
 
hehe hab mit yoshi beschlossen, aber noch ein bischen zu warten um nicht eine völlig verbuggte version online zu schmeißen. sie wird ohne hin genug verbuggt sein ^^ naja wie gesagt tester brauche ich im moment noch nicht. flashe am tag sowieso bestimmt 50 mal neu um zu testen ob der bugfix funktioniert ;)

MFG
 
Ihr schaft das schon lass euch zeit damit das es gut wird
 
haben wir auch vor trotzdem werden wir am wochenende schonmal eine alpha version online stellen, damit ihr es antesten könnt ;)
 
da freue ich mich jetzt schon auf wochenende
 
freut mich ;)
 
hast schon gesehen, dass ihr bei androidpit und engagdet thema seit? ;)
 
Sind ja echt super Neuigkeiten.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit dass ihr den Honeycomb Lockscreen als update.zip für andere Handys zur Verfügung stellen könnt?

Ich würde den Lockscreen gerne auf meinem HTC Hero habe =) dürfte von der Auflösung her ja der selbe Screen sein!

Gruß TesMoe

Ps. Echt super Arbeit ihr 2 ;) *Daumen hoch*
 
Jetzt heißt es zeigt der Welt was ihr könnt.
 
hehe jo ;) haben wir vor :D
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.238
LordN
LordN
OOmatrixOO
Antworten
228
Aufrufe
47.634
ftpgonzo
F
Zurück
Oben Unten