[Rom] BeatMod feat. Yoshi Honeycomb

Engadget isn großes Stück, leider haben auch genau die eure Nicks nicht genannt, sonst nette Sache.
 
gnometech schrieb:
hast schon gesehen, dass ihr bei androidpit und engagdet thema seit? ;)

wo sind wir auf androidpit kann nichts finden ;)
 
hab jetzt insgesammt 16 seiten gefunden wo wir drinen sind. und wir haben es auf die startseite von xda geschafft lol :lol:
 
sms und 3g gefixt ;)
 
Wooow ;D

Du bist genial Magicfan / zFr3ak ;-)
 
hehe :)
 
Ich hoffe aber trotzdem mal, dass ihr so lange an dem ROM basteln werdet, dass es auch einigermaßen gut läuft. Scheiss egal, ob der Homescreen ständig neu geladen werden muss... solange es einigermaßen schnell geht^^

Mit viel Compcache (26MB) und SWAP sollte das alles schon irgendwie funktionieren oder?

Oder ihr seit so krass drauf und findet ne Möglichkeit, noch ein wenig mehr RAM aus dem Magic zu quetschen^^
 
Das ist im moment nicht nötig. Läuft alles überraschend schnell. Und klar fixen wir alles ;)
TheBigX schrieb:
Ich hoffe aber trotzdem mal, dass ihr so lange an dem ROM basteln werdet, dass es auch einigermaßen gut läuft. Scheiss egal, ob der Homescreen ständig neu geladen werden muss... solange es einigermaßen schnell geht^^

Mit viel Compcache (26MB) und SWAP sollte das alles schon irgendwie funktionieren oder?

Oder ihr seit so krass drauf und findet ne Möglichkeit, noch ein wenig mehr RAM aus dem Magic zu quetschen^^
 
hey, fast ist wochende. :winki:

komm schon, lass uns/mich testen. :D:thumbsup:
 
erst am wochende :) sprich samstag abend ;)
 
jo hab schon mehr als 20 gefunden ;)
 
bei sovielen artikeln lasstet ja jetzt ne menge verantwortung auf euren schultern ;)
Zeigt der welt wozu die kleinen dinger (Magic/G1) noch fähig sind ;)
 
lol. ja versuchen wir ^^
 
Muss ich wirklich bis heut Abend warten?
Wäre zu schade, wenn ich im Krankenhaus nichts zu testen hätte :p
 
heute abend zwischen 8 und 10 uhr werde ich es hochladen ;) bis dorthin werden wir noch versuchen sachen zu fixen
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.242
LordN
LordN
OOmatrixOO
Antworten
228
Aufrufe
47.642
ftpgonzo
F
Zurück
Oben Unten