[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
bug: der home-button geht nicht mehr.wenn ich in den einstellungen z.b. bin und den home-button drücke,um auf den "desktop" zu kommen,passiert nix.muss dann die zurück-taste drücken
 
Oh shit. Bitte nicht die neue version flashen denn wie schon erwähnt wurde geht der home buteen nicht mehr, was ich nur bestätigen kann gerade getestet. Ich wetde das morgen sofort fixen.


Schönen abend noch und Entschuldigung.
 
Ouch, dass's ja nich nice.. :o
 
Wen es interessiert, Yoshi hat ne neue Version raus gebracht und die läuft Sau geil. Unter anderem mit Compcache 56% hack.
 
Wie viel macht den ein 56% compcache aus?
Wann kommt die überarbeitete 1.6er?:biggrin:
 
hab doch gesagt heute abend wenn alles gut geht. kann aber nichts versprechen.

MFG
 
Las Pecas schrieb:
Wie viel macht den ein 56% compcache aus?
Wann kommt die überarbeitete 1.6er?:biggrin:

Du bist da schon eins weiter wie ich. Was macht überhaupt der 56% CompCache Hack? Im CM6.1 kann ich max.26MB für den CCache auswählen, aber empfohlen werden doch eh weniger...!?! Oder ??

Wrapp
 
problem gefixt :) geupdatete version kommt am abend online. jetzt erstmal fußball training ;)
 
Werd deine GingerBread auch bald mal flashen :D
 
ihr werdet lachen was schuld war dass die home taste nicht mehr ging. die GAPPS lol. ich weiß zwar nicht warum aber mit anderen gapps geht es muss jetzt mal gucken :) das heißt eig. das die rom geht nur die gapps nicht.

MFG
 
GAPPS, für sowas? O.o
 
tut mir leid leute. ich hatte heute viel um die ohren gerade erst nach hause gekommen. wenn ich noch zeit finde werde ich die gapps online stellen, bzw erstmal zusammen stellen. soweit ich weiß müsste die rom die hier so gepostet sein laufen ohne bugs. flasht einfach mal die alten gapps von letztes mal.

MFG
 
Ist doch kein Problem :o
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
so also die rom geht definitiv. am besten ihr flasht vorerst die mini gapps was ich gepostet habe. die klappen dann auch.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Las Pecas
Wo ist der tolle wald hintergrund aus 1.5 hin?
 
Als hintergrund nutzen... :blink:
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Las Pecas
Vielen dank
 
Mit den mini gapps hab ich endlich auch den Market drin und alles läuft super :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.827
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.256
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.960
Rushness
R
Zurück
Oben Unten