[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
romanriquelme schrieb:
wenn das problem der asop mit der internetlokalisierung nicht gelöst ist,bleibt cm7 eine alternative.

ich flasch jetzt die aktuelle version.hab den ramhack kernel installiert,muss ich noch deinen "noramhack" installieren vom 1. post

weiß nicht genau was du jetzt meinst mit dem letztens satz? :)
 
Magic-Fan schrieb:
weiß nicht genau was du jetzt meinst mit dem letztens satz? :)

den "noramhachkernel" muss ich den auch flasehn,obwohl ich ein recovery und slp(?) drauf hab,dass für den ramhack gemacht wurde
 
Also ich bin auch eher für aosp, da ich von der cm geschwindigkeit nicht wirklich angetan bin und man aif geräten mit schwacher hardware doch eher ein schnelles rom möchte.

Kann iegendwie app2sd nicht nutzen obwohl ich es aktiviert habe :-(
 
ich das die version jetzt installiert und bekomm immer abstürze,wenn ich apps installiere.hab in den extraparts nen haken gemacht bei: "data dateien auf sd karte","anwendungen auf sd karte"
trotzdem gibts immer nen rebbot nach dem installieren.muss ich vorher die sd karte richtig preparieren?
 
Natürlich müsst ihr eure sd karte partionieren. Das könnt ihr mit eurem recovery machen oder über den rom manager.

MFG
 
Magic-Fan schrieb:
Natürlich müsst ihr eure sd karte partionieren. Das könnt ihr mit eurem recovery machen oder über den rom manager.

MFG

ah ok.kannst mir kurz sagen wie ich das über das recovery mache?hab ne 2 gb sd karte am start
 
welches recovery hast du denn?
 
Zur Umfrage:
Bin auch der Meinung, es bei der Version zu belassen. Alle die CM Features haben wollen, können ja Yoshis Version nutzen (so wie ich auch). Und für kommende ROMs könnt ihr beide euch ja zusammen tun und ein total eigenes unabhängiges ROM rausschmeisen. Dazu dann noch so ein App wie SupSetup (für Super@tmels ROMs) auf deutsch entwickeln und alles wäre perfekt. :D

MfG
 
bin mittlerweile auch zu dieser erkenntnis gekommen :) naja mit yoshi bin ich ja seit ein paar tagen schon am arbeiten einer honeycomb rom.

MFG
 
Gibt's schon Fortschritte mit der Honeycomb ROM? :)
 
nein und ihr braucht auch in den nächsten tagen nichts erwarten. ;) intensiv werden wir erst in 2-3 tagen anfangen.
 
wie jetzt?

erst habt ihr von 2.4, wäre icecream, gesprochen und jetzt plötzlich von honeycomb, was die 3.0 version wäre.

irgendwie bin ich jetzt verwirrt...
 
Bodo schrieb:
wie jetzt?

erst habt ihr von 2.4, wäre icecream, gesprochen und jetzt plötzlich von honeycomb, was die 3.0 version wäre.

irgendwie bin ich jetzt verwirrt...

sry ich war darmals bischen falsch informiert. honeycomb ist 3.0 und ice cream sandwich ist 2.4 wobei letzteres noch gar nicht released ist. Also arbeiten wir an honeycomb.

MFG
 
Hallo Magic-Fan,

bei mir läuft das BeatMod recht flüssig. Danke für deine Arbeit!
Allerdings habe ich ab und zu Reboots, obwohl das Google G1 nur rumliegt :huh:! Kann das was mit den extra Parts zu tun haben? Da habe ich alles aktiviert! Bin mir nicht sicher, ob der Compcache aktiviert sein sollte oder der Launcher im RAM bleiben sollte!?
Aktiviert ist nur W-LAN und 2G-Netzwerke!

Lotter2909
 
wie schon zig mal erwähnt müsst ihr auch den kernel auf 595mhz takten. alles darüber läuft bei mir instabil.
 
Magic-Fan schrieb:
wie schon zig mal erwähnt müsst ihr auch den kernel auf 595mhz takten. alles darüber läuft bei mir instabil.

Das habe ich gemacht und trotzdem ab und zu Abstürze obwohl ich keine Installationen oder dergleichen durchführe! Min. 595, Max. 595!

Lotter2909
 
Lotter2909 schrieb:
Das habe ich gemacht und trotzdem ab und zu Abstürze obwohl ich keine Installationen oder dergleichen durchführe! Min. 595, Max. 595!

Lotter2909

dann mach es ncoh ein tick weniger ;)
 
Magic-Fan schrieb:
welches recovery hast du denn?

hab im recovery sd partionieren ausgewählt.dann bei swap 128 mb und bei ext2 512 mb eingestellt.

reicht das schon für die sd karte,damit ich app2sd benutzen kann?
 
romanriquelme schrieb:
hab im recovery sd partionieren ausgewählt.dann bei swap 128 mb und bei ext2 512 mb eingestellt.

reicht das schon für die sd karte,damit ich app2sd benutzen kann?

eig. schon. guck mal in dem thread meiner sense rom. dort ist noch ne kleine anleitung. bin heute nämlich unterwegs und nur mit handy on.
 
Magic-Fan schrieb:
sry ich war darmals bischen falsch informiert. honeycomb ist 3.0 und ice cream sandwich ist 2.4 wobei letzteres noch gar nicht released ist. Also arbeiten wir an honeycomb.

MFG

Sehr schön, hoffe mal auf nen Release in 2 Monaten oder so :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.814
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.250
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.916
Rushness
R
Zurück
Oben Unten