[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
dafol schrieb:
ist aktiviert. apps installieren geht auch ohne probleme. is komisch mit setcpu. wenns aus ist, kein problem. wenn es an ist, geht das handy mal ne weile, mal bootet es direkt nach dem start.

was mich aber mehr wurmt ist das mit den widgets... hat hier jemand diesen beatmod mit adw launcher (nicht dem ex) laufen?

also bei mir gehen die widgets.
 
ich benutze die magpie-version aufm g1. und muss sagen, es läuft bombe! :thumbsup:

was mich aber stört, sind die fehlenden "funktionstasten" (gps, wlan, usw.) von cyanogenmod.

gibts da eine möglichkeit die irgendwie einzubauen?
 
sry aber was ist die magpie version? kannst mal einen link schicken pls :)
 
naja wobei ich die rom von joshi eher langsamer empfinde als meine verion :)
 
Magic-Fan schrieb:
naja wobei ich die rom von joshi eher langsamer empfinde als meine verion :)

ich empfinde sie schneller und durch die CMParts besser meinen Wünschen anpassbar :D Außerdem find ich es geil, das die GApps schon mit drin sind.
Machst aber trotzdem nen guten Job. Teste deine auch weiterhin. :winki:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die gapps darf man eig. nicht rein packen laut google. und die cmparts gehen eh nie bei einer aosp rom.
 
wie die cm sachen funktionieren nicht?
 
was meinst jetzt damit?
 
du hast doch gesagt, das die cm sachen bei einer aosp rom nicht gehen.

bei mir ging das immer alles wie es soll...
 
Bodo schrieb:
du hast doch gesagt, das die cm sachen bei einer aosp rom nicht gehen.

bei mir ging das immer alles wie es soll...

ähm nein auf einer rom wie die von ezterry sind laufen keine cmparts. also entweder du verwechselst was oder du hattest einfach eine rom die auf cya based.
 
sorry, mein fehler. ich nutze gerade die yoshi, da sind die cmparts mit bei.

ohne die funktionstasten in der statusleiste dreh ich sonst am rat. :D
 
lol :)
 
für alle die es ncoh interessiert:

Änderungen von 2.2 auf 2.3:

  • Linux-Kernel 2.6.35.xx
  • Unterstützung von WebM
  • Unterstützung von HTML5 Audio
  • Unterstützung von Google TV
  • Parallele Garbage Collection für ruckelfreiere Animationen
  • verbesserte Integration von sozialen Netzwerken
  • Unterstützung von Gyroskopen (nicht zu verwechseln mit Bewegungssensoren) und anderen Sensoren (und andere. Barometer, Schwerkraftsensor)
  • Unterstützung von Internettelefonie VoIP/SIP
  • Integrierter Downloadmanager
  • Unterstützung des Ext4 Dateisystems
  • neu entworfene Tastaturen
  • neue copy and paste Funktionalität
  • verbessertes Power-Management (längere Akkulaufzeit, Perfomanceverbesserung)
  • besseres App-Management
  • Unterstützung von NFC (Near Field Communication)
  • Unterstützung um auf mehrfache Kameras zuzugreifen
  • unterstützt extra große Displays
 
Hey!

Das Rom läuft sehr fein auf meinem G1.
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt, ausser das der Akku rasent schnell zu neige geht. Aber das liegt momentan am vielen herumdrücken :D

Bin schon gespannt auf die nächsten Updates :)
 
also mein akku hält bei normalen gebrauch 1 1/2 tage.
 
Wenn ich das jetzt alles richtig durchgelesen habe, dann muss ich bei meinem magic einen neuen Kernel installieren?!?! nach der installation von dem neuen Kernel & der Rom, ist es möglich dann einfach mein nandroid backup zu installieren um wieder auf meine alte rom zu kommen?? oder muss ich dann erst wieder den kernel ändern?
Grüße
 
snoopdogg2210 schrieb:
Wenn ich das jetzt alles richtig durchgelesen habe, dann muss ich bei meinem magic einen neuen Kernel installieren?!?! nach der installation von dem neuen Kernel & der Rom, ist es möglich dann einfach mein nandroid backup zu installieren um wieder auf meine alte rom zu kommen?? oder muss ich dann erst wieder den kernel ändern?
Grüße

hä wenn du die alte spl und radio hast dann kannst du einfach den kernel nach der rom flashen. wenn du auf eine alte willst spielst du einfach das backup ein.
 
ja ich depp...habs grad auf ner andren seite auch gelesen!! sry!!
 
ok habs jetzt 1 1/2 stunden drauf...sind noch ein paar bugs
BSP:
W-Lan zeigt manchmal "Fehler" an wenn ich es aktiviere
rom startet neu, wenn ich apps installiere
wenn jemand anruft dauert es lange bis die nummer erscheint!
.
.

ganz so schnell wie die 2.2.1 ist sie au noch nicht.

Trotz alle dem, schon mal gute arbeit Magic-Fan
Grüße
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.244
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.886
Rushness
R
Zurück
Oben Unten