[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
So die einfache lösung ist mit dem reboot problem einfach apps2sd im extrapart menu aktivieren und schon klappt alles. ist jetzt nicht schlimm find ich. also wenn ich eine lösung finde ist ok aber wenn nicht werde ich mir auch den kopf darüber zerbrechen :)
 
geht bei dieser version die internetlokalisierung?
 
so die neue version ist fertig. sie kommt heute online.

Changelog:
*Gmail fix
*New Gapps with gmail
*Market fix (ist jetzt noch die alte version aber die läuft gut)
*Graphic fixes
*Speed fix
*kleinere fixes noch von ezterry.
*Bootanimation Beatmod
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs vorne hinzugefügt :)
 
Läuft gut :)
+schneller
+Gmail
+fette BootAnimation
Haste schonmal cm7 ausprobiert habe gelesen die haben die Animationen.
Vielleicht kannste die ja Porten :D
Mach Weiter so,
MfG Marcel
 
Hallo!

Habe bei der neuesten Version einen Bootloop. Hatte zuvor alles doppelt gewiped. Komischerweise nachdem das Handy neu startet geht es automatisch in srecovery! Weißt du was da sein könnte? RAMHack habe ich!

lg
 
Hast du den Osaka Super Wipe gemacht ?
Eigentlich dürfte das nicht sein .
MfG Marcel
 
ja zweimal, und jedesmal danach neu gestartet.
Habe am Handy sowieso "komische" Probleme. Beim ROM von Gingerbread funktioniert das WLAN nicht und wenn ich die letzte Nightly von CM 6.1. installieren will wird die settings.apk nicht installiert.
Irgendwelche Vorschläge?

lg
 
post mir mal deinen bootloader :)

@Marcel. danke. jo finde das die jetzt echt schon gut läuft und die bootanimation hat schmalzstulle super hinbekommen :)
 
Danke Schmalzstulle ;D
Gibt es eine Möglichkeit von CM 7 fürs Nexus One die Animationen
für das magic zu porten ?
 
HBOOT ist 1.33.0013d und Radio ist 2.22.28.25.

Soll ich mal diesen Bootloader ohne dem d am Schluss probieren?
 
trama84 schrieb:
HBOOT ist 1.33.0013d und Radio ist 2.22.28.25.

Soll ich mal diesen Bootloader ohne dem d am Schluss probieren?

nö hab den gleichen es muss die ramhack version funktionieren. ähm post mal über den emulator von sdk mir das log beim bootloop.

@Marcel ja schon ich weiß nur nicht genau wo die drin ist. kannst mir mal nen link vom thread schicken?

MFG
 
Die Boot-Animation finde ich sehr gut, hoffentlich werde ich die nicht so oft sehen :biggrin:, ich meine nur dass es keine öftere force reboots kommen
 
kontranik schrieb:
Die Boot-Animation finde ich sehr gut, hoffentlich werde ich die nicht so oft sehen :biggrin:, ich meine nur dass es keine öftere force reboots kommen

hatte noch gar keinen und solang apps2sd an ist, wird es auch keine geben :))
 
Magic-Fan schrieb:
nö hab den gleichen es muss die ramhack version funktionieren. ähm post mal über den emulator von sdk mir das log beim bootloop.


MFG

Kannst mir eine kurze Anleitung geben wie das geht, komm nicht weiter. Emulator lässt sich nicht öffnen. Danke.
 
trama84 schrieb:
Kannst mir eine kurze Anleitung geben wie das geht, komm nicht weiter. Emulator lässt sich nicht öffnen. Danke.

such mal nach ddms.bat

MFG
 
Spuckt nicht viel aus, nur das:

??-?? ??:??:??.???: INFO/<unknown>(<unknown>): - exec '/system/bin/sh' failed: No such file or directory (2) -

Kannst was damit anfangen?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.796
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.234
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.819
Rushness
R
Zurück
Oben Unten