[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
so neue version vorne geaddet. inklusive changelog ein post darunter.

MFG

PS: Die Bootanimation war jetzt nur mal ein Test. ein member hier, versucht gerade so ne art "Beatmod" bootanimation zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaneda9
Hi hab nun mal mit dem G1 getestet.

Leider lassen sich über Market keine Apps installieren.
Er läd down fängt an zu installen und wenn eig. die nachricht kommen würde "XYZ wurde erfolgreich installiert" kommt ein anstandsloser Reboot ohne fc, ohne log ohne alles...

lediglich pushen über adb funzt

Auch das updaten von schon vorhandenen Apps über market funzt net.

ansonsten Keine weiteren Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Timichino schrieb:
Hi hab nun mal mit dem G1 getestet.

Leider lassen sich über Market keine Apps installieren.
Er läd down fängt an zu installen und wenn eig. die nachricht kommen würde "XYZ wurde erfolgreich installiert" kommt ein anstandsloser Reboot ohne fc, ohne log ohne alles...

lediglich pushen über adb funzt

Auch das updaten von schon vorhandenen Apps über market funzt net.

ansonsten Keine weiteren Probleme

bei mir hilft nach dem Romflashen und PIN-Eingabe wieder über Einstellungen Handy auf Werkstand zurücksetzen. Dann geht wieder mit installieren. Sind leider alle Vorinstallierte Apps weg.

Aber probier vielleicht vorher mit SetCPU. Sieh Post im Thread
 
Magic-Fan schrieb:
so, ich werde in der nächsten stunde die neue version posten. es ist wirklich nur ein mini update in dem ich die neuen extra parts, eine schnellere gb tastatur eine überarbeitete build und kleinere fixes. außerdem uploade ich noch eine neue gapps version wo noch gmail und noch 2 kleinere sachen dabei sind.

MFG

Muss ich wipen ? (habe deine vohrige Version druff)
Hast du schon die neuen gapps ?
MfG Marcel
 
Wipen ist immer pflicht. und weil ihr gerade davon redet, installiert einfach mal setcpu und aktiviert apps2sd dann müsste das alles klappen. also ich hab die rom jetzt etliche mal geflasht und sie ging immer.

MFG

EDIT: die neusten gapps sind vorne drangehängt @marcel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
danke ;)
 
kein problem :)
 
und was neues um die Animation zu porten ? (screen off)
 
schade.
Ich finde die neue Boot-Animation nicht so gut weil man denkt dann
immer es hängt sich auf ^^
 
MarciWoi schrieb:
schade.
Ich finde die neue Boot-Animation nicht so gut weil man denkt dann
immer es hängt sich auf ^^

wie gesagt test. heute lad ich mal ein video der neuen hoch.

MFG
 
ich freu mich drauf :)
MfG Marcel

PS: Kannst du den Laucher Pro themen in gingerbread style ? das würde den home bildschrim sehr beschleunigen ^^
 
Es lassen sich keine apps installieren weder Adb noch market .
gibt es schon ne lösung ?
(habe alle extra parts an )
 
MarciWoi schrieb:
Es lassen sich keine apps installieren weder Adb noch market .
gibt es schon ne lösung ?
(habe alle extra parts an )

ich verstehs nicht. bei mir klappt alles. habt ihr denn ramhack oder non ramhack?
 
ich habe ram hack !
mh habe mal ein wipe gemacht mal sehn was draus wird ...
melde mich gleich nochmal.
 
MarciWoi schrieb:
ich habe ram hack !
mh habe mal ein wipe gemacht mal sehn was draus wird ...
melde mich gleich nochmal.

mach bitte einen full wipe. + ext kannst ja nandroidbackup machen.
 
ok nach dem wipe klappt es schonmal über adb !
jetzt gleich noch den market test ^^
 
MarciWoi schrieb:
ok nach dem wipe klappt es schonmal über adb !
jetzt gleich noch den market test ^^

na siehst du :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=W1b2dicAQ-M[/YT]

hier ein beispiel der bootanimation. an den farben wird sich noch bischen was änderen, und natürlich nicht so schnell.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
läuft alles :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.242
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.872
Rushness
R
Zurück
Oben Unten