[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
trama84 schrieb:
Spuckt nicht viel aus, nur das:

??-?? ??:??:??.???: INFO/<unknown>(<unknown>): - exec '/system/bin/sh' failed: No such file or directory (2) -

Kannst was damit anfangen?

wipe mal manuell alles durch. und trys nochmal
 
konntest du schon was mit cm7 anfangen ?
 
MarciWoi schrieb:
konntest du schon was mit cm7 anfangen ?

habs mir noch nicht angeguckt erst morgen ich bin heute erstmal weg komme nur noch zwischen durch am handy on :)
 
achso ^^
 
MarciWoi schrieb:
hab hier noch eine Kleinigkeit gefunden vielleicht hilft es :
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/animationen-aendern.54214.html
ist fürs Milestone müsste aber auch beim Magic klappen.
MfG Marcel

du meinst damit die animationen? die gibts schon lange die hab ich schon in meinem theme für 2.2 eingebaut. ich bräuchte nur irgendwie zu wissen wo die screenoff animation liegt, aber ich habe noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja :|
 
ich suche die ganze zeit schon aber finde nichts ):
 
jo ich leider auch nicht.
 
Bist du bei XDA angemeldet ?
Vielleicht kannst du da mal fragen !?
 
MarciWoi schrieb:
Bist du bei XDA angemeldet ?
Vielleicht kannst du da mal fragen !?

jo klar bin ich da angemeldet. nur dann kennst du das xda forum nicht richtig. die werden nur sagen dass es unnötig ist etc.
 
moin. habs mal installiert. läuft eigentlich ganz gut. nur 2 probleme:
zum einen bekomm ich setcpu net zum laufen. war auch schon v 2.2.1 so. installier ich es und stell dann auf "set on boot", kann ich nach nem neustart das handy so 1-5min nutzen, dann kommt nen reboot. ohne setcpu läufts eigentlich.
das andere ist ich kann jetzt bei 2.3.1 manche widgets (in meinem fall kalender) mehr auf den desktops ablegen. entweder es wird garnichts abgelegt, oder er fügt erst ein widget ein, aber einmal desktop gewechselt ist es nur noch "Problem beim Laden es Widgets" da zulesen. probiert bisher mit Pure Calendar Widget, und CalWidget oder so ähnlich. FancyWidget hatte auch mal das mit dem "Problem beim laden". andere widgets wie facebook, beatiful widgets, energie steuerung und so laufen einwandfrei....
 
Magic-Fan schrieb:
jo klar bin ich da angemeldet. nur dann kennst du das xda forum nicht richtig. die werden nur sagen dass es unnötig ist etc.

versuchs ;)
 
Auf wie viel taktest du denn? Zum anderen problem kann ich noch nichts sagen...
dafol schrieb:
moin. habs mal installiert. läuft eigentlich ganz gut. nur 2 probleme:
zum einen bekomm ich setcpu net zum laufen. war auch schon v 2.2.1 so. installier ich es und stell dann auf "set on boot", kann ich nach nem neustart das handy so 1-5min nutzen, dann kommt nen reboot. ohne setcpu läufts eigentlich.
das andere ist ich kann jetzt bei 2.3.1 manche widgets (in meinem fall kalender) mehr auf den desktops ablegen. entweder es wird garnichts abgelegt, oder er fügt erst ein widget ein, aber einmal desktop gewechselt ist es nur noch "Problem beim Laden es Widgets" da zulesen. probiert bisher mit Pure Calendar Widget, und CalWidget oder so ähnlich. FancyWidget hatte auch mal das mit dem "Problem beim laden". andere widgets wie facebook, beatiful widgets, energie steuerung und so laufen einwandfrei....
 
uff... 597 oder 579? gabs sowas zur auswahl? hab's grad nicht installiert...

edit: hatte ganz vergessen vorhin, nutze den ADW Launcher....
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh komisch also eig. darf es bei der taktung zu keinen reboots kommen. hast du apps2sd aktiviert, gab ja probleme mit apps installieren ohne apps2sd.

MFG
 
ist aktiviert. apps installieren geht auch ohne probleme. is komisch mit setcpu. wenns aus ist, kein problem. wenn es an ist, geht das handy mal ne weile, mal bootet es direkt nach dem start.

was mich aber mehr wurmt ist das mit den widgets... hat hier jemand diesen beatmod mit adw launcher (nicht dem ex) laufen?
 
Ich kriege es einfach nicht zum Laufen.
Es rebootet immer beim App installieren vom Market. Auch mit Aktivierten App2sd geht es nicht. Oder muss man jetzt eine ext Partition anlegen das man Apps installieren kann?

mfg

Ruxi
 
ja klar brauchst du eine ext partion so weit ich weiß.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.244
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.887
Rushness
R
Zurück
Oben Unten