[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
hallo,
ich habe ein kleines Problem immer wenn ich Musik höre sind immer alle paar Minuten kleine Springer im Lied und manchmal beendet das handy die Wiedergabe.
Die Dateien der Lieder sind nicht defekt und laufen einwandfreu auf dem PC.
Liegt es vielleicht an der SD Karte oder ist das ein neuer Bug in dem Rom ?
mfg Marcel
 
das wiederrum kann ich zu 100% bestätigen und das werde ich auch zu 100% bis sonntag fixen :)
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
hört sich gut an ;)
woran liegt es ?
 
MarciWoi schrieb:
hört sich gut an ;)
woran liegt es ?

keine ahnung ^^ ich werde einfach eine andere musik.apk einbaun und hoffen das es klappt
 
ja ;D
 
habe das nie "live" gesehen und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, und solange dies nicht geschieht werde ich es nicht mit einbauen aber danke trotzdem :)
 
jup passt eh, bei deiner rom ists mir auch noch nicht passiert, habs aber auch nicht getestet aber bei der gingeryoshi ist es mir passiert.

noch ne frage, das habn wir hier im forum schon mal gehabt mit der mms.apk in speicher halten. ist das immer noch auf cyanogen mod beschränkt, bzw. nur dort eingebaut oder? benutze gerade die gingeryoshi zum testen und dort geat öffnen der sms wesentlich schneller.
sry wenn ich nerve wollt nur nochmal fragen. warte schon auf die neue version und gutes gelingen.
 
du hast deine beiden ausagen bzw fragen selber beantwortet :) der bug ist mir nur in cm bekannt und mms im speicher ist nur auf cm beschränkt :)
 
Hallo,

und wenn irgend möglich bitte, bitte die Prozentanzeige der Batterie. Yoshi hatte mal eine für rc5 zum nachflashen, vielleicht kann man die verwenden?

Auch von mir vielen Dank für Deine Arbeit! Wunderbarer ROM!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sorry aber wie oft soll ich es noch sagen, dass es AOSP base und CM base gibt. wobei cm einen eigenen code und framework nützt und so es auch nicht möglich ich ist einfach ein paar sachen rüberzuschmeißen.
 
zFr3eak schrieb:
sorry aber wie oft soll ich es noch sagen, dass es AOSP base und CM base gibt. wobei cm einen eigenen code und framework nützt und so es auch nicht möglich ich ist einfach ein paar sachen rüberzuschmeißen.

Ich meinte doch nur, dies evtl. als Vorlage zu nehmen wie es prinzipiell geht.

Als letztes noch, die Homescreen fliegt bei mir auch sehr oft raus.

Diese beiden Sachen sind die einzigen Schwachpunkte.

Viel Erfolg beim verbessern!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja wenn ich es richtig verstehe, dann würde ich ja erst recht wieder eine cm base haben und somit würde sich die rom auch nicht von yoshi oder cos-ds unterscheiden ;)
 
Und das wollen wir ja alle nicht ;-)

Auf die Gefahr hin Unsinn zu reden.
Kann es sein, das die HS gar nicht aus dem RAM fliegt sondern das Laden aus dem CC Swap aufgrund der hohen Kompression so lange dauert? Für neu Starten geht es dann doch sehr sehr schnell!
(oder Beatmode ist einfach so fix ;)

Jedenfalls viel Erfolg! Würde mich sehr freuen!

Im voraus Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
daran habe ich noch nicht gedacht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da in der alten version, wo compache nur auf 18 war auch ständig rausflog.
 
ich glaube ich habe es geschafft :) erstmal jetzt einen mehrstündigen test mit mir als 30 installierten apps
 
super dann viel Erfolg beim Testen. Eventuell kannst du ja einen zwischenbericht posten wies läuft. mfg
 
um ehrlich zu sein läuft es sehr gut :) besser könnte es gar nicht laufen ^^

seit 2 stunden läuft nun die version ohne einen einzigen neu lader des home apps. habe ca 30 apps laufen, musik app ist gefixt genau so wie das wörterbuch unteranderem ist es wirklich schnell jetzt ohne der ganze ladezeit und sogar wenn musik läuft, läuft das handy wirklich noch gut. home im ram habe ich vorerst aus dem extra part menu geschmissen und es standart mässig aktiviert.
das heißt, ihr flasht die rom habt sofort home in ram aktiviert und könnt im extra parts menu die gewohnten einstellungen treffen (außer home in ram).

Bin im moment sehr zufrieden und wenn die rom den testlauf bis morgen nachmittag übersteht werde ich noch einige fixes etc vornehmen und sie dann am abend bzw am sonntag online stellen :)

MFG zFr3eak
 
find ich klasse dann werd ich das wieder updaten, find deine rom am zuverlässigsten und stabilsten und von allen, wobei der speed nicht auf der strecke bleibt. super arbeit.
 
freut mich :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.244
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.884
Rushness
R
Zurück
Oben Unten