[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Mich auch! Die Auswahl an guten GB Roms ist recht klein und speed und Stabilität ist wichtiger als Gimmick.

Vielen Dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Denk vielleicht noch an den Bug mit der fehlenden LED-Benachrichtigung bei SMS.
Das stört mich :-D
 
Update ist Online :) Viel Spaß mit dem Homeinram fix ^^ Changlog findet ihr im 2 post ^^

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
kann ich das einfach drüberbügeln oder wipen?
hab keine lust alles neu zu machen.
 
kannst drüberflashen :)
 
Bis jetzt echt fix und kein Homescreen neuladen. Gefällt mir =)
 
hoffe ich dass es so bleibt. :) so wie es aussieht wird dies auch mein letztes projekt am magic sein. werde in 2-3 wochen mir einen neuen androiden zulegen ;)
 
Die Option HS im RAM ist aber anwählbar und sie fliegt auch an und ab raus. Wo kann man feststellen, ob ich wirklich 2.2 hab? Es fehlen auch ein paar
System.ogg (lock, unlock, dock etc.). Ansonst meß- und fühlbar die schnellste Magic Rom!

Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tut mir leid, aber beim surfen fliegt der HS immer raus. Ich habe keine Veränderung zu 2.0 :-(

(kann zur Zeit nur mit Wlan surfen)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe weiter probiert. Wenn ich mit Wlan surfe ist in 99% der HS nach 1min draussen, obwohl > 30Mb cc swap frei sind. So schade, ansonst super schnell und stabil. wäre ein toller AbschlussRom fürs Magic :-(

Kannst Du da noch etwas machen? Trotzdem herzlichsten Dank!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die option hs im ram bleibt weiter erhalten, da ich es noch nicht hinbekommen habe es zu entfernen. es bleibt dabei egal ob ihr es anwählt oder nicht.

MFG
 
Hab ich jetzt auch festgestellt. Wenn ich wlan an hab fliegt der hs relativ schnell. Wäre cool wenn du da noch was drehen kannst.
Ist aber schon deutlich besser als vorher.
Und kann es sein das die Tastatur deutlich schneller ist?

Gesendet von meinem HTC Magic mit der Android-Hilfe.de-App
 
jop tastatur wurde schneller. :)
 
Kannst Du an dem HS - Wlan Problem noch etwas machen. Da ich viel Wlan anhanbe, stört das doch sehr.

Danke im voraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich werde das heute nochmal testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
Stein vom Herzen fall :)

Beatmode ist mein absoluter Favorit. Kein Schnörkel und super schnell und stabil. Nur das wlan HS Problem nervt doch sehr.

Vielen, vielen Dank!

PS: gib der Neuen doch die Versionsnummer 2.3.3 :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe manchmal das Gefühl, das mit aktivem wlan alles zäher wird, vielleicht fliegt dann nicht nur die HS raus sondern alle apps?!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mal etwas rumprobiert. Mit Kernel ez-nightly271-cm oder 285 geht es dtl. besser. Vielleicht liegt das Problem da?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir läuft bis jetzt alles einwandfrei, das mit dem Wlan kann ich nicht testen da ich hier keines habe. aber bis jetzt deutlich die beste Version, schnell und stabil akku muss ich noch testen. super arbeit danke danke

mfg daniel
 
Wie soll ich die gApps installieren?
Der Link in erstem Post: Download Gapps (02.04.2011) gibt eine .zip Datei
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.244
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.884
Rushness
R
Zurück
Oben Unten