[ROM] Ginger Yoshi (GingerBread ROM)

ma ne Frage hier rein...sind die Gingerbread roms mittlerweile so schnell als das gute alte Super D von Ben? Oder schneller als cm 6.1? Hab zwar selbst kein Magic mehr aber vllt könnt ich das Handy meiner Freundin mal bisl aufpeppen :)
 
hallo Duc - Driver

JA meines Erachtens ist die Rom hier gleich schnell wie CM 6.1 aber Ginger Bread schaut halt um eine ecke besser aus :D

seit dem erscheinen hab ich ich die 1.2er oben und hatte noch nie Probleme mit iwas (keine Neustarts, keine force close ..... usw.)

also ich bin mit der ROM voll und ganz zufrieden und vor allem auf einen HTC Magic :thumbsup:


Ich kann sie nur weiter empfählen




MFG Fedl03
 
ich selbst hab ja nen Galaxy I9000, weiß schon, wie Gingerbread ausschaut ;)
Aber auf dem Magic meiner Freundin hatte ich noch kein Rom, das 100% flüssig war - jedes war ein bisschen laggy, selbst mir ramhack und 595 MhZ..aber ich darf das wohl nicht mit meinem Galaxy vergleichen.
 
Ja bissi laggy is ja normal wen mann auf den prozessor schaut .
ich fah mit normaler Taktfrequenz und es leuft sehr gut obwoll das magic so alt ist
Ich kanns nur empfehlen besste rom was ich hatt :)

Sende von meinem zte blade GB Tastatur :)
 
hallo,

hab die zip runtergeladeladen und installiert. Dabei hat es mich gefragt "install a 60mb swap on ext?" Hab da nein gedrückt weil ich keine ext PArtition habe. War das richtig?

MFG
 
Jo
 
Ich weiß nicht. Bin mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden. SuperBler v4 war schneller finde ich. Wer findet das noch?

EDIT: Bin zurück auf SuperBler v4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Habe mein Magic heute auf Ginger Yoshi 1.2.1 aktualisiert.
Wenn das Handy nun in Standby geht oder das Display wegschaltet, blitz sozusagen das Display kurz auf und fällt dann in sich zusammen. Sieht so ähnlich aus wie früher bei einem Röhrenfernseher :) Hoffe das versteht jetzt wer :)
Ist das so okay, sprich nur ein optischer Gag, oder muß ich mir Sorgen um mein Display machen?
DANKE!
 
nein ;) keine sorge... das ist die screen-off animation die leider noch nicht richtig funktioniert
 
Gut, dass dieser Gag deaktivierbar ist. Ansonsten finde ich die Version 1.2.1 Fix top. Läuft einfach rund.
 
Sagtmal, bin ich der einzige, der den 140 DPI Hack so feiert?
 
Hallo, war seit ca. 3 Monaten nicht mehr hier.

Bis jetzt hatte ich immer CM6.1 mit RamHack u.s.w.

Heute hab ich gedacht, mal schauen wie weit die anderen ROM's sind. Da bin ich auf eine "ginger yoshi rc 7.1.1.zip" gestossen. Aber hier wird diese nicht erwähnt. sonder nur bis RC 6. Übersehe ich etwas oder wurde das einfach nicht mehr aktualisiert??

Ist den die RC 7.1.1 auch für 32B oder nur für 32A?? Weiss jemand bescheid?

Danke und gruss an alle :smile:

EDIT!
Habe jetzt eben gerade gemerkt dass die aktuelle version die 1.2.1 ist. Also RC-Zeit ist vorbei. Hatte das irgendwie vorher nicht realisiert. Es wäre hilfreich wenn jemand mal den Initialpost anpassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass die 1.2.1 übelsten Batterie Drain hat ? Nach ca. 4 Stunden hab ich nur noch knapp 75%. Kann doch nicht sein und ich hab die jegliche Synchronisation abgeschaltet.
Wie ist es bei euch ?
Bei 1.0 hilt da mein Akku knapp 2-3 Tage :mad2:
 
@keyboardcowboy: mir wäre im Vergleich zu den alten Versionen noch kein ungewöhnlicher Akku-Verbrauch aufgefallen.

Mich würde interessieren, wie ich bei der 1.2.1 Google Navigation nachinstallieren kann?
 
ich bekomme es garnicht hin die 1.2.1 zu flashen :( wie habt ihrs gemacht ?
super wipe und dann doch rom flashen oder ? muss man noch einen kernel flashen ? ich habe nur den roten bootscreen :( will auch 140 DPI
bitte helfen :*
 
@Joshi:
Wenn du die neue SPL/Radio Kombination hast, sollte es nach einem SuperWipe ohne zusätzlichen Kernel etc. funktionieren.
Welches Recovery nutzt du?
 
Ich benutze amon RA 1.7 und habe Radio 2.22.27.08 und spl 1.33.0013 ohne d !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das d ist für die ROM's völlig egal :)
 
hast du mir schonmal gesagt glaube ich :D aber warum geht es denn bei mir nicht ? ich verstehs nicht :D
 
Hallo...

... den Hack mit den 15 MB habe ich schon drauf.

Kann denn nun nochmal die aktuellste Version hier verlinken?

Die dann einfach flashen?

Danach noch nen Kernel? oder lieber nich? Link? Is der Rom in deutsch?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüsse sendet René
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.242
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.872
Rushness
R
Zurück
Oben Unten