Sehr schnelles Froyo Rom

Wo seh ich das genau? Hab das Froyo 2.8.2. Kernel Version 2.6.34.1-Super-Save_Battery
Mod version: SuperFroyo-2.8.2
 
Timichino schrieb:
aber eigentlich müsste es beim ADW "System persistent" heissen

System persistent habe ich eingeschaltet. Wusste jedoch nicht das damit gemeint ist das das Home App im Speicher bleibt. Scheint bei mir ja dann nicht so zu funktionieren.
 
ReneKM schrieb:
Hallo, wie kann ich die Home App in den Speicher legen? Die läd bei mir jedes mal neu wenn ich ein App beende.

Wie kann ich die 3D Galerie einschalten?

Gruß
René


3D Galeir einschalten bei Sup setup
und dann bei Aplcaciones und 3d gallerie einschalten
 
Hallo Leute,

hab mir auch das "schnelle Froyo" draufgespielt.
Eine Frage hätt ich aber noch:

Ist es möglich, die originale notification bar aufzuspielen? Wenn ja, wie?
Mich nervt es optisch irgendwie wenn man bei Ereignissen diese runterzieht.
 
Brandheiss:


UPDATE ON Sep-1-2010

SuperFroyo v6.0
FROM CYANOGEN BASE 6 NOT CYANOGEN ROM

original Super@tmel post & screenies: SuperFroyo V6.0 Para Magic&Dream desde la mejor base - HTCMania: la mayor comunidad hispana sobre HTC y otras PDAs
changes on v6.0


- Fixed a bug in the CPU frequency
- Fixed problem with FlashPlayer, if it doesn't work apply "the force be with you" from Supsetup
- Fixed problem with Sinthesis Speech
- Edited the battery again to display up to 100% load
- Revert SoundRecorder
- Optimized Kernel for lower consumption. (Drivers removed unused)
- And besides all of my optimizations; Cyanogen

mirror thanks to Abhi_UK : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
 
Timichino schrieb:
Brandheiss:


UPDATE ON Sep-1-2010

SuperFroyo v6.0
FROM CYANOGEN BASE 6 NOT CYANOGEN ROM

original Super@tmel post & screenies: SuperFroyo V6.0 Para Magic&Dream desde la mejor base - HTCMania: la mayor comunidad hispana sobre HTC y otras PDAs
changes on v6.0


- Fixed a bug in the CPU frequency
- Fixed problem with FlashPlayer, if it doesn't work apply "the force be with you" from Supsetup
- Fixed problem with Sinthesis Speech
- Edited the battery again to display up to 100% load
- Revert SoundRecorder
- Optimized Kernel for lower consumption. (Drivers removed unused)
- And besides all of my optimizations; Cyanogen

mirror thanks to Abhi_UK : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

soll ich wenn ich das jetzt gleich teste einen full wipe machen oder kann ichs einfach drüber flashen?
Ich habe SuperFroyo 4.4??
 
Habe jetzt einfach gewipt. Muss. Sagen läuft ziemlich gut!
 
Hallo. Habe SuoerFroyo6.0 zum testen auf mein Magic geflasht. Geht recht flüssig.

Nur kann ich beim ADWLauncher die Anzahl der Bildschirme nicht verstellen. Scheint fest auf 3 vercoded. Hab mich aber beim CM5.0.8 schon an 7 Bildschirme soooooo gewohnt :-(
 
wowtschik13 schrieb:
Hallo. Habe SuoerFroyo6.0 zum testen auf mein Magic geflasht. Geht recht flüssig.

Nur kann ich beim ADWLauncher die Anzahl der Bildschirme nicht verstellen. Scheint fest auf 3 vercoded. Hab mich aber beim CM5.0.8 schon an 7 Bildschirme soooooo gewohnt :-(

Mann kann bildschirme hinzufügen drücke einfach auf dem startbildschirm menü und dann bearbeiten ( mit dem stift )
und dann kann man da ein paar screens hinzufügen oder entfernen wie man lust hat
 
  • Danke
Reaktionen: wowtschik13
und kann man hier ebenfalls irgendwie diesen ominösen swap aktivieren?
 
ich hab aktuell die version 2.8.2. kann ich da die version 6.0 ohne wipe drüberflashen?
 
aha. swapiness hab ich gefunden, bei superuser...

kann mir jemand die Super-Einstellungen evtl. erklären? Sind ja leider auf Spanisch (?)
 
hab nun knapp 10 Tage die 4.4 drauf und die rennt noch genauso wie am ersten Tag... bis jetzt noch keinen einzigen FC gehabt!! Lediglich war einmal der Launcher nicht mehr zu sehen... Nach einem ADW Launcher Reset war das Thema aber behoben...

wie sind eure erfahrungen? nutzt überhaupt noch jemand die rom? hat schon jemand die 6.0 bzw. 6.1 ausprobiert?

gruß
 
Ich habe gestern Abend ca 19:00Uhr die 6.1 geflashed teste sie nun. Ich kann leider keinerlei unterschied zur 6.0 feststellen?:confused2:
Sie läuft aber trotzdem gut schnell und flüssig. keine Fcs
 
thomaas schrieb:
hab nun knapp 10 Tage die 4.4 drauf und die rennt noch genauso wie am ersten Tag... bis jetzt noch keinen einzigen FC gehabt!! Lediglich war einmal der Launcher nicht mehr zu sehen... Nach einem ADW Launcher Reset war das Thema aber behoben...

wie sind eure erfahrungen? nutzt überhaupt noch jemand die rom? hat schon jemand die 6.0 bzw. 6.1 ausprobiert?

gruß

hi thomaas - irgendwie packt es mich doch wieder :drool: wie schauts denn mit der Akkuvernichtung beim 4.4 aus ?

danke, Andi
 
laut den xda-devs:
yeah this is actually sometime i want to know too... juangil should start a poll or something to vote here to let the new people that are coming from another rom and are looking for the best version of superfroyo....

I have flashed every single version and for me imo 2.8.2 worked and ran better than the newer ones... for a while i felt 4.4 a bit faster but then a noticed the battery dying very quick and then some lag going around the menu and settings... right now im on 6.1 and is stable but just a bit slow for my taste. im going back to 2.8.2 and ill try to "update it" pushing some apks from the system in 4.4 to see what happens.
So, I have used v6.1 since my last post and have to say that I am a little disappointed because v 6.0 was SUPER stable and this one has been giving me problems from the first flash.

some of my apps (supsetup, google search, messages) force close every now and then and they will not work until I restart or just wait it out.
A few slow downs. opening market and gmail.
Battery on the other hand seems to be WAY better, but I have not used it for long.

all in all, its fast, but I dont think its faster or as stable as v6.0.

I will try it out a little longer to find out. Keyboard seems to be a fairly speedy though.
I have try 2.6 lite, and 2.8.2 updated, .... that 2.6 lite is the fastest and most stabil than other.
I will try 6.1 today but i believe it ... 2.6 will be the best ROM for G1.
edit: es gibt übrigens 2 andere notification bars - beide Schwarz aber mit normaler Batterieanzeige und das runterziehen sieht "normal" aus:
- Orange Batterie: http://www.megaupload.com/?d=L6ZVJ6FB
- Blaue Batterie: http://www.megaupload.com/?d=AGY369BH


bei mir lief die 6.1er bis jetzt am besten, bei den anderen Versionen hat Navigon immer rumgespackt. Akkuvernichtung über Nacht ca 3% im Flugzeugmodus


edit: dafür spackt der ADW.Launcher im 6.1 bei mir ziemlich rum - wird dann auch ständig von android beendet. Denke das liegt an der neuen Version - werde es auf alle Fälle mal mit dem LauncherPro probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gosinga
2.6 lite läuft bei mir extrem schnell und zuverlässig, ich glaub ich hab meine Rom jetzt erstmal für eine gewisse Zeit gefunden...
 
gosinga schrieb:
hi thomaas - irgendwie packt es mich doch wieder :drool: wie schauts denn mit der Akkuvernichtung beim 4.4 aus ?

danke, Andi

hey andi,

also zum akkuverbrauch kann ich eigentlich nur soviel sagen: ich nutze das handy täglich in der uni (wlan) und abends kommt es dann meistens ans kabel wenn ich wieder zu hause bin... nutze vorwiegend sms, gtalk, facebook und twitter neben den gelegentlichen spielereien... surfe eher weniger damit... von der seite aus hält das gerät ganz gut durch... laut telefoninfo derzeit seit 9h 44m 20s unplugged und batterie anzeige ist bei 71 %. Für mich ganz akzeptabel.

an dieser stelle sollte ich vllt. nochmal erwähnen, dass die akkuanzeige im unteren viertel deutlich zu gunsten des nutzers agiert... Als ich letztens abends unterwegs war und der akku laut anzeige nur noch schlappe 30% hatte, hat der akku noch bis tief in die nacht gehalten und ist nicht ausgegangen... (ca. 6-7 gehalten.. evtl. noch länger)

nur mal so am rande...
 
  • Danke
Reaktionen: gosinga
Eins verstehe ich nicht: Wenn die ROM generell eine Froyo Rom ist, WAS ändert sich denn dann in den höheren Versionen!??? Wenn es bei 2.x und Co. beginnt, müsste es doch dann bei 6.X viel besser laufen als am Anfang, da es sich ja um eine spätere (verbesserte) Version handelt, oder??? :mellow:


WO kann ich die 6.1er runterladen, außer auf der Spanischen Homepage!???? :blink:
 
DonStieberto schrieb:
Eins verstehe ich nicht: Wenn die ROM generell eine Froyo Rom ist, WAS ändert sich denn dann in den höheren Versionen!??? Wenn es bei 2.x und Co. beginnt, müsste es doch dann bei 6.X viel besser laufen als am Anfang, da es sich ja um eine spätere (verbesserte) Version handelt, oder??? :mellow:


WO kann ich die 6.1er runterladen, außer auf der Spanischen Homepage!???? :blink:

naja, "besser" ist nunmal ein dehnbarer begriff... je nachdem was verschlimmbessert wurde ist die rom halt für den einen interessanter als für den anderen... der eine legt viel wert auf geschwindigkeit und interessiert nicht ob bluetooth funktioniert oder nicht und ein anderer möchte ein voll-funktionierendes rom, weil er wert auf bluetooth legt und so weiter...

das ist ja so schön an dieser riesen auswahl an roms... es ist doch wirklich für jeden was dabei!
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
S
  • Scallywag
2
Antworten
32
Aufrufe
8.666
zakdeni
zakdeni
Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten