Y 

YaNnIk
Neues Mitglied
- 6

Hab ich schon gelesen aber das versteh ich nicht so ganz :S
Bei folgendem weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll
" - Partition 64mb Swap, 512 MB ext2 "
" - upgrade to ext3 "
Ja hmm, kann mir das einer mal erklären oder nen Link zum Nachlesen schreiben?
Ich weiß garnicht mehr genau was ich fürn Recovery hab - vielleicht liegts ja daran - unten im Recovery steht "Build: CyangenMod v1.4 + JF"
Okay, es lag scheinbar am Recovery.. Ich hab jetzt das RA-sapphire-v1.7.0G drauf, da gibts irgendwas mit partition.. da werd ich mcih mal durchsuchen

Bei folgendem weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll

" - Partition 64mb Swap, 512 MB ext2 "
" - upgrade to ext3 "
Ja hmm, kann mir das einer mal erklären oder nen Link zum Nachlesen schreiben?
Ich weiß garnicht mehr genau was ich fürn Recovery hab - vielleicht liegts ja daran - unten im Recovery steht "Build: CyangenMod v1.4 + JF"
Okay, es lag scheinbar am Recovery.. Ich hab jetzt das RA-sapphire-v1.7.0G drauf, da gibts irgendwas mit partition.. da werd ich mcih mal durchsuchen

Zuletzt bearbeitet: 

Aber es installiert auch noch die ganzen Apps ausem Market, also noch will iuch nicht behaupten dass es langsamer ist als der CM5.0.8.. Man wird sehn 
 und kommt mit der selben Geste wieder (man, bis ich da draufgekommen bin 
). für mich ist das ärgerlich, da ich beim Screenwechseln nicht immer eine schöne gerade Linie wische und somit anstatt nach links oder rechts zu kommen einfach die Statusbar verschwindet. kann man das eventuell wo abstellen ?
 das hat mit dem ADW-Launcher was zu tun (ist für mich auch Neuland) - ich hab geglaubt, das kommt vom Froyo :blushing:
 Gefühlt läuft es manchmal seehr langsam, aber an anderen Stellen dafür wirklich flot! Insgesammt liegt es mit dem CM5.0.8 auf einem Level..