Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Suche eine gute ROM

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche eine gute ROM im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
S

sd00

Neues Mitglied
HALLO,ich binneu also,kennt ihr gute ROMS ,wenn ja gibt mir bitte den Link,denn ich finde keine ROM. :(
 
H

husvun41

Gast
Schließe Mich der Suche an , habe zur Zeit eine Sense Rom von Magic Fan drauf aber ich glaube diese ist veraltet , könnt ihr mir eine besser anbieten ?
 
H

husvun41

Gast
Mag jemand meine Frage auch beantworten , wäre sehr nett ;)
 
Steppo

Steppo

Experte
SuperBler Jungs, ist gut ;)

Den Thread könnt ihr im Root-Bereich hier finden (oben schon verlinkt).

Leichter gehts auch wenn ihr im jeweiligen Unterforum die Suche, rechts, über den Stickies benutzt.

Und am leichtesten würds gehen wenn ich euch den Thread hier verlinke, aber ich will ja nicht so sein, wer sucht der findet ;)

Im SuperBler-Thread gibts sogar irgendwo noch ein cooles Theme von mir :)
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
XYZ8 schrieb:
Mag jemand meine Frage auch beantworten , wäre sehr nett ;)
klar: original Vodafone-Rom :flapper:

ein wenig Eigeninitiative hat noch niemand geschadet ;)
 
S

sd00

Neues Mitglied
Steppo schrieb:
SuperBler Jungs, ist gut ;)

Den Thread könnt ihr im Root-Bereich hier finden (oben schon verlinkt).

Leichter gehts auch wenn ihr im jeweiligen Unterforum die Suche, rechts, über den Stickies benutzt.

Und am leichtesten würds gehen wenn ich euch den Thread hier verlinke, aber ich will ja nicht so sein, wer sucht der findet ;)

Im SuperBler-Thread gibts sogar irgendwo noch ein cooles Theme von mir :)
Welche neuste Version gibt es für das HTC Magic 32B?
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
hast du eigentlich in den SuperBler-Thread auch reingelesen?
Oder müssen wir dir hier alles auf dem Silbertablett servieren?
 
Steppo

Steppo

Experte
Die neueste Version ist die V4. Der Thread ist hier und der Rest müsste eigentlich Kinderspiel sein.
 
S

sd00

Neues Mitglied
Danke Steppo. :)