1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ksscustoms, 08.12.2009 #1
    ksscustoms

    ksscustoms Threadstarter Neuer Benutzer

    hi. Habe etwas mit der HERO Rom rumgespielt und scheinbar meine original Backupdatei überschrieben... wie auch immer. Kann mir jemand eine Original Vodafone Magic Rom zur verfügung stellen? das währe super.
     
  2. Sincon, 08.12.2009 #2
    Sincon

    Sincon Android-Hilfe.de Mitglied

  3. majuerg, 08.12.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    @ksscustoms: Bitte in Zukunft in das richtige Unterforum posten. Siehe Forumregeln.

    *VERSCHOBEN*
     
Du betrachtest das Thema "[Suche] HTC Magic Vodafone Rom [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.