Update fürs ultraMX ROM (Original Vodafone Rom mit root)? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kommt jz die rom bzw. update? bin schon auf. donut warte nur auf root!
 
Hi!

Ich mache was fertig und stelle es dann hier rein. Wird aber keine ganze ROM sein, weil Google ja wegen ihren Apps rumzickt. :rolleyes:

mfg, max!
 
max schrieb:
Kein Problem. ;)

Achso, die ROM wird natürlich auf der originalen Vodafone ROM (Donut) basieren mit eigenem Kernel und root Zugriff. Keine weiteren Modifikationen...

Hi, wollte mal fragen ob du schon weiter bist mit der "gerooteten" 1.6 version vom Vodafone Donut.

EDIT lesen bildet..... hab garnicht gesehen das dein Kommentar von heute war. :D
 
max schrieb:
Hi!

Ich mache was fertig und stelle es dann hier rein. Wird aber keine ganze ROM sein, weil Google ja wegen ihren Apps rumzickt. :rolleyes:

mfg, max!

das heißt jz?
wird es also ein inoffizielles update oda was? naja solang root dabei is is es ok... kann man sich selber irgendwie die htc tastatur hinzufügen?
weil das htc_ime.apk kann man sich ja nicht einfach installieren oder? ich kenn mich da nicht so gut aus hätte die tastatur aber gerne da sie mir von der cyanogen und von deiner vorigen rom gut gefallen hat...
 
Das mit der Tastatur ist ein guter Tip. Ich hasse die blöden qwerty Tastaturen in den meisten ROMs.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: janosik und gufu12
das mit der tastatur funktioniert bei mir nicht.. er sagt immer das er es nicht installieren kann und es nicht funktioniert hat...
 
Hast du dir auch die touch input version für android 1.6 gezogen und nicht die für 1.5.
 
Ja hab ich... leida hab ich kein root, also gibts keine andere möglichkeit?
 
Ich habe auch kein root (mehr). Habe mir die Tastatur nach der Anleitung installiert und alles funktioniert bestens.
 
ja? bei mir funktioniert das einfach nicht...
ich hatte auch root jz nicht mehr und ich kann sonst auch alles installiern nur das nicht...:confused:
 
ok ich hab folgendes problem:

ich hatte android 1.6 wollte aber wieder zurück zu 1.5 wegen root... also hab ich die rom geflash nur leider eine falsche die nicht funktioniert.. das heißt ich kann das handy starten aber es kommt immer das android.process.media nicht funktioniert und deshalb startet es dauernd neu.

leider is die update.zip noch auf der sd card oben daher kann ich nicht mit adb einfach die neue update.zip draugeben und neu installiern. wie kann ich die update.zip via adb oder fastboot löschen von der sd? ich hab leider keinen adapter daher geths nicht anders :(
bitte helft mir!!!!!!
 
max schrieb:
Ich mache was fertig und stelle es dann hier rein. Wird aber keine ganze ROM sein, weil Google ja wegen ihren Apps rumzickt. :rolleyes:

Hallo Max,

gibt es denn zu diesem Thema schon was Neues? Mein HTC Magic kommt am Freitag aus der Reparatur zurück und dann steht bei mir auch das Update auf Android 1.6 an. :cool:

Momentan ist noch das von Dir gerootete CRC1-ROM drauf. Kann das so bleiben oder sollte ich erstmal auf das originale DCR92 updaten?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
arez
 
Ok, dann markiere ich diesen Thread mal als [Gelöst] und schließe ihn, da ihr ein Update dort findet: [Link] :)

mfg, max!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.161
Lacha
L
S
  • sonics
Antworten
0
Aufrufe
793
sonics
S
Zurück
Oben Unten