Welche ROM? / Erfahrungen

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche ROM? / Erfahrungen im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
P

pbelcl

Fortgeschrittenes Mitglied
wello schrieb:
Hast Du nen Wipe gemacht vor dem flashen???
Nein und das war auch die Lösung ;-)

Hab inzwischen das Drizzi Full Hero Rom ausprobiert. Ist leider lähmend langsam in manchen Dingen!!

Jetzt läuft gerade das Cyanogen Rom. Ist zwar auf den ersten Blick schnell, aber leider fehlt mir da das Exchang Sync!!!

Gibt es ein schnelles Rom MIT Exchange Sync und eventuell Hero Sense?
Ich brauch die neue HEro Oberfläche nicht unbedingt, aber Exchange Sync und eine brauchbar schnelle Oberfläche sind mir sehr wichtig:rolleyes:

Habt Ihr ein paar Tipps, welche Roms ich noch ausprobieren sollte ?
 
Uriex

Uriex

Fortgeschrittenes Mitglied
Starte bei Cyano mal das Programm "Mail", dann hast du deinen Exchange Sync
 
P

pbelcl

Fortgeschrittenes Mitglied
Uriex schrieb:
Starte bei Cyano mal das Programm "Mail", dann hast du deinen Exchange Sync
Nicht wirklich, dort kann ich aussuchen zwischen IMAP und POP, aber keinen Exchange Sync machen!
Hab ich was falsch installiert, oder bin ich vielleicht nur blind....:confused:
 
P

pbelcl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat wirklich niemand von Euch ein Hero Rom auf dem Magic drauf welches mit Exchange synct??

Ich brauche wirklich nur ein gutes deutsches Rom (notfalls auch KEIN Hero) welches schnell ist und mit Exchange syncen kann ....

Bin für jeden Tipp dankbar ;-)
 
F

Floyd0707

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt verscheidene Cyanogen ....

also bei der neuesten mit donut (Android 1.6) ist das Mail Prog mit Exchange noch ne drin..

aber die 4.11 glaub ich war das...die hatte ich drauf...da ist das HTC Mail die Drauf. Das geht da, Musst aufpassen...da ist einmal GoogleMail Drauf, dann e-Mail und nochmal Mail...

das letzte unterstützt Exchange
 
P

pbelcl

Fortgeschrittenes Mitglied
3 x Email, das hab ich wirklich übersehen, Danke für den Tipp.
Damit ist es mir mal gelungen Exchange EMAIL zu syncen.

Gibt es nun auch noch eine Möglichkeit zu den Terminen und Kontakten zu kommen?
Dafür habe ich keine weiteren Icons gefunden, und auch in den Einstellungen bei Datensynchronisierung finde ich nur Goolge Sync Funktionen. Kann man da irgenwie was hinzufügen??